moin moin,
Nach längerer Pause wurde der Druck dann so groß,das ich um einen
Besuch im schönen Hamburg nicht mehr herrum kam.Eigentlich
hatte ich mir die Alina ausgesucht.
Doch wie es nun mal sein sollte,war Sie noch 1std besetzt.
Ich entschied mich dann für die Rebeca,
die ich übrigens auch schon seit längerem auf dem Zettel hatte.
Ich besprach mit Ihr den Service. 30min GV mit FN, macht zusammen
40 euronen.(also nicht wie mein Vorredner meinte 50 Euro ohne FN)
Schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Muss schon sagen, Figur und Optisch wirklich nett anzusehen.Es begann mit den üblichen Sreicheleien.
........."mit oder natur ?" Habe mich natürlich für natur entschieden.
Also hat Sie Ihre süsse Schnute über meinen Kleinen Freund gestülpt und sachte auf und ab bewegt.Noch die 69er Variante probiert. Leider nicht rasiert. Dann kam die Lümmeltüte zum Einsatz.
Sie setzte sich auf mir druff und es begann der Ritt.Naja,es war eig eher ein vorsichtiges traben.Ich versuchte das Tempo zu erhöhen,aber irgendwie streubte sich die Reiterin dagegen.Daraufhin schmiss ich die Reiterin zu Boden(Matratze).Ich schnappte mir Ihre Hammelbeine und wollte sie mir über die Schultern legen. Ich sah ein wenig Beunruhigung in Ihren Augen und fragte ob das ok für Sie wäre.? Sie wollte aber lieber die Beine unten lassen.Schade,aber war ok. Ich begann lagsam und wurde langsam schneller und schob ihn weiter hinein.
Man merkte das Sie irgenwie Schmerzen haben musste.Es war ca 22 Uhr und ich dachte mir,vielleicht hat Sie einen harten Tag hinter sich.
Also blieb ich bei der sanfteren Variante, was Ihr merklich besser gefiel.
Frage mich nur warum Sie kein Flutschi nahm,wenn es Ihr weh tat...?
Nach ca 25 min,spürte ich das es soweit sei.Tütchen ab und rest mit Fn und Handeinsatz.Alles in allem,waren die 40 Euro gut angelegt.
Das Blasen war so..naja geht so. Nicht sehr abwechslungsreich.
Der GV-Teil war ok,dadurch beeinflusst,das Sie wohl schon Schmerzen hatte und es eher über sich ergehen lassen hat.
Schön war der Wiederstand beim einlochen.(noch nicht so ausgeleiert)
Wiederholungsfaktor liegt bei 60%.
Gruss Maik
Nach längerer Pause wurde der Druck dann so groß,das ich um einen
Besuch im schönen Hamburg nicht mehr herrum kam.Eigentlich
hatte ich mir die Alina ausgesucht.
Doch wie es nun mal sein sollte,war Sie noch 1std besetzt.
Ich entschied mich dann für die Rebeca,
die ich übrigens auch schon seit längerem auf dem Zettel hatte.
Ich besprach mit Ihr den Service. 30min GV mit FN, macht zusammen
40 euronen.(also nicht wie mein Vorredner meinte 50 Euro ohne FN)
Schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Muss schon sagen, Figur und Optisch wirklich nett anzusehen.Es begann mit den üblichen Sreicheleien.
........."mit oder natur ?" Habe mich natürlich für natur entschieden.
Also hat Sie Ihre süsse Schnute über meinen Kleinen Freund gestülpt und sachte auf und ab bewegt.Noch die 69er Variante probiert. Leider nicht rasiert. Dann kam die Lümmeltüte zum Einsatz.
Sie setzte sich auf mir druff und es begann der Ritt.Naja,es war eig eher ein vorsichtiges traben.Ich versuchte das Tempo zu erhöhen,aber irgendwie streubte sich die Reiterin dagegen.Daraufhin schmiss ich die Reiterin zu Boden(Matratze).Ich schnappte mir Ihre Hammelbeine und wollte sie mir über die Schultern legen. Ich sah ein wenig Beunruhigung in Ihren Augen und fragte ob das ok für Sie wäre.? Sie wollte aber lieber die Beine unten lassen.Schade,aber war ok. Ich begann lagsam und wurde langsam schneller und schob ihn weiter hinein.
Man merkte das Sie irgenwie Schmerzen haben musste.Es war ca 22 Uhr und ich dachte mir,vielleicht hat Sie einen harten Tag hinter sich.
Also blieb ich bei der sanfteren Variante, was Ihr merklich besser gefiel.
Frage mich nur warum Sie kein Flutschi nahm,wenn es Ihr weh tat...?
Nach ca 25 min,spürte ich das es soweit sei.Tütchen ab und rest mit Fn und Handeinsatz.Alles in allem,waren die 40 Euro gut angelegt.
Das Blasen war so..naja geht so. Nicht sehr abwechslungsreich.
Der GV-Teil war ok,dadurch beeinflusst,das Sie wohl schon Schmerzen hatte und es eher über sich ergehen lassen hat.
Schön war der Wiederstand beim einlochen.(noch nicht so ausgeleiert)
Wiederholungsfaktor liegt bei 60%.
Gruss Maik