Genaue Adresse bitte tel. erfragen!
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01578 8361806
Nur nach Terminvereinbarung!
Karte Anzeigen
Name:............... Schmusekatze AKA Ina
Nationalität:....... Deutsche
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 80 D (silikonverstärkt)
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am rechten Oberarm
Service lt. Anzeige: Service auf Anfrage, Verkehr mit Schutz
Erreichbarkeit: Mo., Mi., Do.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, Di. + Fr.: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr Nur nach Termin!
Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, Französisch gegenseitig, ZK
Preis: 50 €
*** Bilder entfernt - Copyright ***
Nabend,
auch ich war diese Woche nicht untätig und habe natürlich mal wieder ein paar Nutten wechgefickt.

Dort arbeitet sie nur nach vorheriger Terminvereinbarung, aber das mal nur so nebenbei.

Nach der Ankunft und einer kurzen Wartezeit fand dann mein wiederholtes Klingeln Gehör, der Türsummer fing an zu schnarren und ich begab mich hinauf zu Inas neuer Privatwohnung. Dort von ihr und ihrer Yorkshire-Terrier-Hündin sehr freundlich begrüßt.
Nach etwas Smalltalk bei einem Glas Cola übergab ich Blondchen wie schon so oft in fernerer Vergangenheit die üblichen 50 Euro für den üblichen Service, nämlich 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, Französisch gegenseitig und ZK.
Ina hat in der Tat zugelegt und zwar sowohl an der Oberweite von 75 B auf schätzungsweise nun 80 D als auch an ihrer KFG, die mittlerweile von KFG 34/36 auf gut und gerne 38 gewachsen ist.
Egal, bei einer Körpergröße von 1,75 m passt das schon und von daher kamen wir dann zur Sache. Nach den nackig machen und dem obligatorischen Gang in die gekachelten Nebenräume ging es dann mit unserer Entsamungsfachkraft auf die Matte. Schon in der ersten Runde ließ Ina keinen Zweifel aufkommen, wer der Chef im Ring ist. Ihre Fickperformance ist nach wie vor allererste Sahne. Nachdem wir ausgiebigst geknutscht hatten, hechtete sich Madame sogleich in Richtung meiner Leibesmitte und inhalierte meinen kleinen Racker. Er verschwand dabei restlos in ihrer Blaseschnute und von daher kann ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben von einem erstklassigen DT sprechen. Meine Kronjuwelen wurden ebenfalls sehr gefühlvoll geleckt, Ina hat also während ihrer langen Pause nichts von ihren handwerklichen Fähigkeiten verlernt.
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)
Im Anschluss daran war wieder knutschen angesagt und weiter ging es dann mit einer eingehenden Untersuchung ihrer Milchbar, die sie nun durch ein paar Sili-Einlagen aufgepeppt hat. Zumindest verstand der Onkel Doktor sein Handwerk, denn die Dinger wurden sowohl von der Größe als auch von der Härte optimal ausgewählt, das passt schon.

Nachdem ich die

![[Bild: smilie_x_010.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_010.gif)
Nach einer Weile kam dann von Blondchen ganz plötzlich die Frage: „Blasen?“
Ich : „Jo, Blasen!“ und in Nullkommanichts war mein mittlerweile knallharter Fickriemen wieder in Inas Schnute veschwunden, und zwar komplett!

Dafür revanchierte ich mich dann mit einer zünftigen Unterbodenwäsche, die unsere Fickereifachangestellte spürbar genoss.
Mittlerweile war auch die Zeit für das Finale gekommen. Ich bat also um die Gummierung des kleinen Puffgaengers und nachdem auch dass von Ina professionell bewerkstelligt worden ist, war nun
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
Dieses wurde wie sonst auch immer in der

Es brauchte noch eine Weile, bis sich mein Pulsschlag wieder normalisiert hatte. Diese Zeit nutzen wir für etwas AST. Danach bewegte ich meinen Arsch noch einmal kurz in die keramische Abteilung und begab ich dann wieder in meine Klamotten. Bei einer Cola wurde noch etwas geklönt, Küsschen und tschüss...
Fazit: Zwar gibt es nun etwas mehr Ina für das gleiche Geld, aber Blondchen hat trotz ihrer längeren Pause nichts von Ihrer Fickperformance eingebüßt. Sie sieht immer noch Top aus (auch im Gesicht), ist auf dem Fickacker geschmeidig wie eine Raubkatze und bläst, dass es einem fast den Festiger aus der Frisur haut. ZK gibt es natürlich auch und von daher hat sie sich zumindest bei mir persönlich wieder in die “hall of fame“ hineinkatapultiert. Wiederholung? - Na klar!
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)