Patrizia im Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
06221-600210
Karte Anzeigen
So, diese Woche bin ich mal wieder im Exclusiv-Studio in HD-Rohrbach aufgeschlagen. Gelockt hatten mich die Bilder von "Patrizia aus Polen" (Diese Bilder hier einzufügen übersteigt mein technisches Verständnis - reicht sie jemand nach? Zu finden unter Heidelbergladies oder auf der angegebenen Website), die einiges versprachen. Nach einem Check-Anruf nichts wie hin und neugierig des Öffnens der Tür geharrt.

Zur Optik
Patrizia machte auf und ich war nicht enttäuscht: Sie hat ziemlich prachtvolle Naturbrüste, ist eigentlich nicht dick, aber etwas draller als auf den Bildern ("Ich chabe 7 Kilo zugelegt, leider, leider."); die Figur ist aber insgesamt ausgewogen; das Gesicht unter/zwischen den wassterstoffblonden Haaren ist nicht der Burner, aber ok. Wie ich nachher feststellte, war sie überall angenehm, aber nicht übertrieben gebräunt und es gab jede Menge zum Grabschen.

Zum Umgang
Patrizia ist seeehr freundlich und unkompliziert, ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich entspannen. Sie versteht, Smalltalk zu gestalten und lässt nie ungangenehme Stille aufkommen. Sehr umgänglich und auf angenehme Weise direkt.

Zur Action
Wir vereinbarten GV + FZ mit + FZ bei ihr (75 Euro). Nachdem ich geduscht hatte, suchte ich das Lager auf und harrte ihrer, bis sie mit einem Handtuch bekleidet erschien, das sie aber sogleich ablegte, um mir ihren fleischige Genüsse verheißenden Körper zu präsentieren. Sie legte sich zu mir aufs Bett und begannen erst einmal zu quatschen, was ich, wie bereits angedeutet, sehr angenehm fand. Sie machte keinerlei Hektik, und ich entspannte mich.
Allmählich aber kamen wir dann doch zum Punkt: Ich begann, ihren Hals zu küssen und zu lecken und arbeitete mich zu ihren Schultern und ihren Brüsten vor, denen ich mich eine Weile widmete. Es schien ihr zuzusagen. Schließlich unternahm ich noch einmal einen ausflug zu ihrem Hals, bvor ich den Bauchnabel ausleckte und über ihren Bauch und ihre Schenkel schließlich in ihre Fotze vorstieß, die ich ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitete. Patrizia schien es zu gefallen; wenn nicht, war`s gut vorgetäuscht. ich jedenfalls war zufrieden. leider wurde ein Vorstoß meines Mittelfingers in ihr Arschloch aber zurückgewiesen. schade, dann musste er eben ins andere Loch...
Schließlich meinte sie, ich solle mich auf den Rücken legen, damit wir die 69 einnehmen könnten; so wie ich sie von oben leckte, könne sie mir gar keinen blasen. Ich also auf den Rücken, sie auf mich und nach Kondomarretierung begann sie munter zu blasen, allerdings mit nicht wenig Handeinsatz. Da ich aber mit Begeisterung weiterleckte, machte das nichts.
Schließlich aber bedeutete ich ihr, sie ficken zu wollen und hieß ihr, auf mir in Reiterstellung Platz zu nehmen. Das machte sie gerne (beim Einstöpseln fand ich sie überraschend eng), um mich dann in verschiedenen Bewegungsmustern zu reiten, was mit gut gefiel und ihr wohl auch, jedenfalls schien es so.
Dann wollte fragte sie, ob ich von vorne oder von hinten wolle. Ich wollte in die Missio, was auch sogleich geschah; dann aber verlor ich aus mir unbegreiflichen Gründen die Erektion. Sie, nicht faul, zog sofort das Kondom ab und ein neues auf, blies los und - tadaa! - er stand wieder. Sie ging auf alle viere, zeigte mir dann das Hinterteil, fädelte meinen Schwanz in die Fotze ein. Vorsichtig folgte ich ihren Bewegungen, bis sie schließlich kerzengerade mit geschlossenen Beinen unter mir lag und ich so von von hinten wie von oben kam, was mir sehr viel Bewegungsfreiheit gab. Ich kannte diese Stellung so nicht, fand sie aber gut, und fickte weiter. Das ging so noch etwas, aber so halb klatschend von oben in sie rein - das gab mir den rest und ich kam stöhnend.

Zum Hinterher
Sie und ich atmeten noch etwas aus, dann zog sie das Präservativ ab und macht emich vorbildich sauber. Danach blieb sie noch eine ganze Weile und wir hatten ausgiebigen After-Sex-Talk. Dann aber musste ich verschwinden und verabschiedete mich mit Luftküsschen an der Tür.

Fazit
Vielleicht nicht für jeden die Optikgranate, aber für mich sehr attraktiv und mit einem guten Service. Für ich "passt" sie im Bett. Sie macht auch gute Stimmung, was für mich sehr wichtig ist. Ich werde sie wieder besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Patrizia im Exclusiv-Studio - von slash - 29.10.2010, 17:22
RE: Patrizia im Exclusiv-Studio - von Horus - 29.10.2010, 20:53
RE: Patrizia im Exclusiv-Studio - von charly - 29.10.2010, 21:38
RE: Patrizia im Exclusiv-Studio - von slash - 30.10.2010, 17:18