Windmühlenbergstr. 56
38259 Salzgitter-Bad
Niedersachsen
Deutschland
05341-1866610
info@sz-flamingo.de
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.
Letzten Samstag wollte ich was neues testen. Also ab nach Salzgitter. Kaum angekommen, öffnete man mir die Tür, obwohl ich gar nicht geklingelt habe. Kameraüberwachung wie sich später herausstellte.
Erst einmal die Lage gepeilt 4 Mädels anwesend. Sollten mehr Gäste erscheinenwürde man noch mehr Mädels ordern. Brote gabs sofort, warmes Essen ab 18 Uhr. Gut so.
Alo 100 Tacken übergeben. Nch dem Umziehen sollte mir eines der Mädels den Club zeigen. Ich war noch gar nicht ganz fertig, erschien auch schon eine und wartete. Sie stellte sich als Ebru vor und kommt aus der Türkei. Also erst einmal in den Keller, wo alle Spielzimmer sowie Sauna und Whirlpool sind. Dann wieder hoch. Dort sind dann die Bar, der Aufenthaltsraum, die Küche und die Toiletten. Dort mußte ich nach der langen Fahrt auch hin. Auf den weg zurück zur Dusche streifte mich ein anderes Mädel. Klein, zierlich, dunkelhaarig. Nein, erst einmal duschen gehen.
Als ich wieder oben angekommen bin war von Ebru nichts zu sehen. Dafür war in der einen Sitzecke die zierliche in der anderen 2 weitere Grazien anwesend. Zu diesen gesellte ich mich erst einmal.
Sie stellte sich als Nicol aus Rumänien vor. Als ich ihr "Guten Tag" und "Wie geht es dir" auf rumänisch sagte, war eine Freundschaft perfekt. Sie hat mich regelrecht belagert. Ihre Kollgin neben ihr war Alina aus Ungarn. Groß und viel zu dünn. Nicht so mein Typ. Die kleine zierliche stellte sich als Sylvia aus Rumänien vor. Also bla bla hin, bla bla her und schon ging´s mit Nicol nach unten. Fm, Doggy und der Schuss ins Conti. Der erste Druck war weg. Nach dem Duschen gesellte ich mich dann wieder zu Nicol und Alina. Nach einigen Minuten fragte Alina dann ob wir nicht nach unten wollen. Das war mir noch zu früh.
Nach einer Weile mußte Nicol dann irgondwo hin. Da rief mir dann Sylvia irgendwas zu. Ich verstand nicht und bin zu ihr hin. Kaum angekommen legte sie ihre Beine auf mich, die ich dann streicheln mußte. Mit ihr verstand ich mich auf Anhieb. Wenn sie mir mit ihrer grellen Stimme was gesagt hat, dann kam erst einmal ein " Schatziiii".
Mit ihr dann die zweite Runde im Keller eingeläutet. Als ich dann wieder nach oben kam, befand sich "schon" ein zweiter Gast in den Sesseln. Also wieder ab zu Sylvia. Mittlerweile haben wir schon richtig gekuschelt. Ebru meinte deswegen scherzhaft, daß wir bald heiraten werden.
Ein paar Minuten später dann in die Sauna. Auch eine Wohltat die ich immer genieße.
Die dritte Runde ging an Alina und Ebru. Während ich die Aibags von Alina im Gesicht hatte, hat Ebru fantastisch Fm geblasen.
Kaum oben wieder angekommen gab es auch schon was warmes zu *****rn. Ja, *****rn wie bei Muttern. Es gab Reis, Nudeln, kleine Steaks und reichlich Salat. Anschließend dann noch einmal in die Sauna.
Nachdem ich mich davon wieder erholt hatte, ging es noch einmal mit Ebru und Sylvia in die Katakomben. Diesmal hat Sylvia Fm geblasen, während ich mit Ebru´s Brüsten spielen durfte. Ob Fo angeboten wird weiß ich nicht, ich habe nicht danach gefragt.
Als ich gehen wollte, mußte ich Sylvia noch versprechen wiederzukommen. Sehr gerne sogar. Zum Schluß war sogar noch der Chef im Haus, der mir erzählte, daß er in Hamburg einen Club eröffnen will. Gegen 21 Uhr verließ ich den Club. In der Zwischenzeit sind dann doch noch etliche Gäste erschienen.
Total ausgelutscht fuhr ich dann nach Hause.
Fazit: Tolle Mädels, gute Bewirtung und sehr Gemütlich. Da fahre ich mit Sicherheit in nächster Zeit wieder hin.
Gruß, der Pommesfresser!