28.10.2010, 19:27
der treff manu in wiesbaden wird immer besser
war am montag bei der neuen angel
ungarin
sehr hübsch und zierlich
ca 22 j
32-34 figur
weniger als A titties
kleiner knackarsch
blond
spricht kein deutsch
gebucht
20min für 50€ incl.aufnahme
der hammer
mit streichln angefangen , zungenküsse , körperküsse und mir dann im sitzen einen geblasen. sie ist schüchtern bzw läßt sich gut leiten. ich habe mir in allen stellungen die mir eingefallen sind meinen kleinen verwöhnen lassen 69er, ich durfte sie auch lecken, ich über ihr gekniet, von der seite, wieder im sitzen, wow die kleine hat dermaßen gas gegeben das es eine freude war, ließ sich auch hervorragend fingern, war extrem nass die süsse.
kein zeitdruck
nachdem eine halbe std. um war wollte ( musste ) ich endlich kommen und habe sie aufs bett positioniert so wie ich sie haben wollte.
sie hat den mund aufgemacht und gierig nach meinem schwanz geschnappt, sie wollte es, ich habe ihr zu verstehen gegeben das sie die zunge rausstrecken soll , hat sie auch brav gemacht und dann kam es auch schon .
sie hat es wirklich sehr schön aufgenommen
dann kam der hammer
sie hat mich angeschaut und es runtergeschluckt und ihn danach tatächlich noch sauber geleckt.
perfekt ,auch ihr leises stöhnen wärend unserer zeit , die etwas devote haltung und die schönheit vereint mit diesem mädchenkörper....................traum
gehe seit ein paar jahren zu huren aber sowas geiles habe ich noch nicht erlebt
jederzeit wieder......
und das war gestern
1 std. gebucht 100 €
wieder der hammer
45min am stück geblasen,
habe sie dann an die wand gestellt und im stehen gefingert,
ihr danach gezeigt das sie es sich selber machen soll und vom bett aus zugeschaut
und zuguterletzt 20 min im sitzen gefickt.
sie vor mir im bett sitzend,
die kleine hat die ganze arbeit gemacht
sie hat gelacht, gestöhnt , einfach perfekt
ihre kleinen tittchen kann man gut abgreifen , massieren und auch fester zugreifen
das ende war wieder wie beim ersten mal
der süssen alles in den mund zu feuern ist der burner
sie ist jeden cent wert
für optikficker die zierliche kleine mädchen mögen ein muß
die kleine läßt sich nach belieben nehmen
der service hat bis dato alles geschlagen
so long
auf ein drittes mal