Sakura in Böblingen
Bei einem meiner letzten Besuche im FKK-Safari, wurde mir die Information weiter gegeben, dass die gute Maggy nun in der Sakura arbeitet. Mit Maggy hatte ich im Safari mehrere unvergessliche Erlebnisse, die ich liebend gerne mal wieder auffrischen wollte. Schon längere Zeit verfolgte ich ihre Anwesenheit als Sandra auf der Homepage des Sakuras. Nur sollte es einfach nicht klappen, dass wir beide uns mal wieder treffen sollten. Konnte ich es einrichten nach Böblingen zu fahren, war Sandra nicht mit „Anwesenheit“ gelistet, und war sie in den heiligen Hallen tätig, war ich leider unabkömmlich. Am Freitag sollte es sich jedoch ändern, das Glück war auf meiner Seite. Im Laufe des Vormittags zeichnete sich bei mir ein ausreichend große Zeitfenster für den Mittag ab, und es galt nun dieses „Sinnvoll zu füllen“. Ich schaute am Vormittag auf die Homepage des Sakuras und da war zu Sandra die freudige Botschaft zu lesen: „wird erwartet“. Kurz nach 13:00 Uhr schaute ich zur Sicherheit noch einmal nach und ihr Status hatte sich erfreulicherweise in ein „ist anwesend“ verändert.

Ich machte mich folgerichtig sofort auf den Weg und checkte recht früh am Tag in der Sakura ein. Der Empfang war wie gewohnt freundlich und nach begleichen des Eintritts habe ich das Club-outfit empfangen. Nachdem ich mich geduscht hatte und die Konformistenuniform angelegt hatte ging es hoch in den großen Clubraum. Ich wollte heute Sandra nach der langen Zeit der Abstinenz exzessiv erleben und legte mir ein kleines Programm zu Recht. Nun galt es also diese auferlegte „Selbstverpflichtung“ Realität werden zu lassen. Zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 10 Dienstleisterinnen und ein paar Herren weniger, vorzufinden. Es war natürlich klar dass ich erst einmal eine Runde durch das Erdgeschoss drehte und nach Sandra Ausschau gehalten habe. Sie war natürlich nicht zu finden. Dies war mir eigentlich in dem Moment auch noch egal. Sie sollte zwar Heute die weibliche Hauptrolle bei mir besetzen, aber ihr Auftritt war erst für den zweiten Akt erst vorgesehen. Für den ersten Akt war die Rolle der weiblichen Hauptfigur noch nicht besetzt, dies sollte erst nach meinem persönlichen aktuellen Casting vor Ort geschehen. Für mich war dieses Vorgehen deshalb so wichtig, wollte ich doch mein späteres Date mit Sandra, relativ entspannt in den Lenden angehen.

Neben den Damen meiner Wahl war für mich auch das Einhalten meiner zeitlichen Vorgaben für mich äußerst wichtig. So gönnte ich mir den ersten Zimmergang recht schnell nachdem ich meinen Begrüßungskaffee intus hatte. Die erste Runde war sicherlich eher unter dem gewohnten Durchschnitt meiner Erlebnisse in der Sakura zu verbuchen. Leider passte mit der ausgewählten Dame nicht viel zusammen und wir brachten es gütlich gemeinsam zu Ende.

Als ich wieder in den Clubraum zurückgekommen bin, sah ich Sandra gerade auf der Pirsch nach Geschlechtsgenossen. Ich ging natürlich sofort zu ihr hin um sie zu begrüßen und um für einen späteren Zeitraum „Besitzansprüche“ bei ihr anzumelden. Eigentlich hatte ich für mich nun ein kleine Relax- und Verwöhnprogramm im Saunabereich vorgesehen. Wieder oben im Clubraum stolperte ich über das immer noch reichlich gefüllte Frühstücksbuffet, das fast noch unangetastet auf den Platten auf ihren Verzehr wartete. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber die Köstlichkeiten zogen mich einfach an. Einen kleinen Teller wurde beladen und ich widmete mich meinem 5. Frühstück des Tages.

Da schlenderte auch Sandra zu mir und beklagte sich dass es ihr Langweilig ist. Ich hatte für mich zu diesem Zeitpunkt noch eine Erholungspause von 60 Minuten vorgesehen, Sandra schätze die Situation jedoch anders ein. Als sich mein Teller leerte, begann sie gekonnt mich anzumachen. Ich warnte sie jedoch vor, dass ich erst vor kurzem mit einer Kollegin in den oberen Gefilden war und zu den Zeiten das ich so rasch aufeinander mich mit den Mädels verlustierte, nicht eine Band „Unheilig“ in den Charts auf Platz 1 war, sondern „Manfred Mann´s Earth Band“ diese Position noch inne hatte. Aber meine „nonverbale“ Körpersprache ignorierte meine Befürchtungen und geben der Gunst und Kunst von Sandra Recht. Während ich mein Geschirr abtrug, organisierte Sandra für uns beide etwas zum Trinken und suchte uns ein stilles Plätzchen.

Wild gestikulierend machte sich Sandra von dem ausgewählten Sofa aus bemerkbar. Ich setzte mich neben sie und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Und all die Lover, die schon einmal mit Sandra zu Gange waren, die wissen von was ich Schreibe. Es gibt den Begrüßungs-Kuss, es mag den Kuss auf die Lippen geben, es mag die Variante des Zungenkusses geben und als Steigerung eben noch die Variante mit Sandra. Und dass ist nicht nur kurzfristiges Küssen, nein bei Sandra kann dies auch sehr, sehr lange dauern. Da sitzt du auf dem Sofa, die heiße Maus sitz auf deinem Schoss, sie küsst mit dir wie du es selbst als 14-jähriger dir nie erträumt geschweige denn erlebt hast und reibt sich mit ihrer Pussy über deinen schon wieder knall harten Schwanz. Parallel dazu spürst du ihre Oberschenkel an deinen Oberschenkeln, du fühlst ihre geilen Po in deinen Händen, du streichelst ihre heißen Kurven und freust dich nur noch darüber „im JETZT und im HIER“ mit speziell dieser Frau zu sein.

Wir wechselten in die obere Etage. Dort ließ Sandra im weiteren Verlauf auch nichts anbrennen. Wir verständigten uns noch darauf einen größeren turn nun zusammen zu verbringen und schon ging es los. Die geile kleine fast komplett rasierte Pussy von ihr wurde aufs heftigste von mir verwöhnt bis sich Sandra unter mir wand und die pure Lust zeigte. Die Begrifflichkeit exzellent würden ihre Kunst der französischen Liebe nicht annähernd treffen. Bei ihr wird die gesamte männliche Lustregion mit einbezogen, einschließlich zarte, sanfte, Luststeigernden Manipulationen an deiner Rosette. Ich ließ Sandra selbst bei sich Hand anlegen und unterstützte mit gefühlvollem Fingern ihre Lust, ich forderte sie auf mir all ihre Geilheit zu zeigen – und Sandra ist ein Showgirl. Sandra brachte ein Gummi ins Spiel, sattelte bei mir auf. Dank ihrer Kunst brachten wir beide das Begonnene für mich extrem befriedigend zu Ende Brav. Im Anschluss daran, durfte ich noch eine kurze Rückenmassage von ihr genießen und schon war die zweite Zeiteinheit auch am Ende angelangt. Nach überreichen des Liebeslohnes widmete ich mich noch etwas meinem persönlichen Wellness-Programm. Das die Zeitspanne so kurz sein konnte zwischen den beiden Akten, ist sicherlich mal primär der Kunst von Sandra geschuldet. Sie strich die letzten 20 Jahre an Liebesleben mit ihrem geilen Service einfach hinfort.

Ich schaffte es gerade noch am Abend ein kleinwenig von dem üppigen Abendessen zu naschen und schon riefen mich weitere persönliche Verpflichtungen dazu, dem Saura Lebewohl zu sagen. Die Zahl der „Liebesdamen“ war nun auch angestiegen, selbst als ich die Umkleidekabine aufsuchte, kamen gerade neue, mir bis daher unbekannte Gesichter aus dem Raum der Damenumkleide heraus.

Der Besuch des Sakuras hat sich an diesem Tage durch die Begegnung mit Sandra für mich mehr als gelohnt und ich werde es in nächster Zeit sicherlich Wiederholen.
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.12.2008, 15:31
Nasti im Sakura - nur gut - von Kassiopeia - 08.03.2010, 15:17
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von sagesesam - 08.03.2010, 23:27
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von Kassiopeia - 09.03.2010, 09:10
RE: Nasti im Sakura - nur gut - von Stuart - 09.03.2010, 11:31
RE: Sakura in Böblingen - von RoryRock - 09.03.2010, 22:23
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.10.2010, 19:51
und auch Jasmina - von Kassiopeia - 25.11.2010, 15:36
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 23.01.2011, 08:33
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 23.01.2011, 09:25
RE: Sakura in Böblingen - von carolusmagnus - 23.01.2011, 10:03
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 23.01.2011, 20:33
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.03.2011, 10:57
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 26.03.2011, 10:58
Samstag - Sakuratag - von Kassiopeia - 02.12.2012, 10:23
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 09.02.2013, 16:06
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.02.2013, 16:53
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 15.03.2013, 21:12
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 15.03.2013, 21:50
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 16.03.2013, 17:32
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 16.03.2013, 21:16
RE: Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 10.05.2014, 12:30
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 10.05.2014, 12:45
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 10.05.2014, 12:57
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 10.05.2014, 20:21
RE: Sakura in Böblingen - von Fritzi - 10.10.2015, 11:48
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 10.10.2015, 12:08
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 11.10.2015, 08:58
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 11.10.2015, 22:53
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 12.10.2015, 09:47
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 12.10.2015, 07:26
RE: Sakura in Böblingen - von sagesesam - 12.10.2015, 08:32
RE: Sakura in Böblingen - von Stuart - 12.10.2015, 08:35
RE: Sakura in Böblingen - von nippellecker - 12.10.2015, 09:39
RE: Sakura in Böblingen - von atlantisfan - 25.11.2015, 20:01
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 09.12.2008, 15:38
Sakura in Böblingen - von chris666 - 09.12.2008, 18:14
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 08.08.2009, 08:35
Sakura in Böblingen - von Kassiopeia - 08.08.2009, 08:41