M36 Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16
Tatort: M36, 3. OG Zimmer 17

Gute Nachrichten gibt es in der M36. Ana Maria ist zurück und wird wohl bis mindestens Weihnachten im BHV zugegen sein.
Ich hatte am vergangenen Freitag das Vergnügen mit Ihr und war doch sehr verdutzt, als ich Ihr bei meiner Hausinspektion auf einmal gegenüber stand.

Für mich ist und bleibt Ana Maria eine Ausnahmeerscheining im BHV. Sie ist eine absolut Superliebe und ich bin auch dieses Mal absolut nicht enttäuscht worden. Aber der Reihe nach.

Ich bin die M36 einmal hoch gelaufen, ohne wirklich was in meinen Augen nettes zu sehen, lief also wieder treppab und schaute eigentlich eher unmotiviert nochmal im 3.OG vorbei und oh Wunder: Ana Maria stand vor mir.
Was mich ein wenig verwunderte: Das für sie typische Zimmerschild hing nicht in an der Tür. Später beim Zimmergang sah ich es dann auf dem Nachttisch liegen.

Also, erstmal herzliche Begrüßung, sie fragte mich tatsächlich, ob ich mich noch an sie erinnere oder ob ich ein schlechtes Gedächtnis habe...
Aber hallo, natürlich erinnerte ich mich.
Schnell noch die Wünsche abgesprochen und mich dann der Klamotten entledigt.

Und dann bekam ich für die Standard von einer LE (gibt es die Währung schon ? Laufhaus-Einheit = 20 EUR - 30 EUR, im Vergleich zur CE Wink)
eine perfekte Illusion verkauft.
Einen sehr angenehmen, mal langsam mal schnellen BJ (allerdings nur gummiert), auch mal tief, aber immer fordernd und mit Blickkontakt....
genial.
Anschließend aufgesattelt und im Galopp los, bis Ihre Beine/Knie nicht mehr mitmachten. Schließlich haben wir dann in den Doggy gewechselt und ich habe es dann auch zu Ende gebracht.
Alles in allem war ich wohl so an die 20-25 Minuten bei ihr.

Bei Ana Maria kommt niemals Zeitdruck auf und sie verkauft einem die perfekte Illusion.

Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16 - von dauerbumser - 22.05.2008, 01:03
RE: Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16 - von trinoo - 25.10.2010, 09:55
Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16 - von dauerbumser - 22.05.2008, 10:23
Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16 - von dauerbumser - 26.05.2008, 20:20
Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16 - von geilerpeter - 05.06.2008, 01:18