Mehrfach abspritzen in 30 min?
Frage 
Hallo,

Morgen hab ich mal den ganzen Tag Zeit und LUST. Will daher in einen Club gehen. Ich war erst einmal in einem Club und das war nicht so doll (anderes Thema, lange her).

So nun zum Thema: Ich komme beim 6 (ohne P) oft sehr früh. Manchmal nach einer Minute!!! Bin da ja wohl hoffentlich nicht der einzige? 30 Sekunden später kanns aber direkt weitergehen und mein Schwanz steht wieder/immernoch wie ne 1. Wenn ich dafür nicht Zahle, dann wird einfach das Konti runtergemacht, neues drüber und weiter.

Wenn ich nun mit ner Dame aufs Zimmer gehe (egal ob Pauschalclub oder Saunaclub) und nach einer Minute in die Tüte mache. Kann ich der Dame dann sagen, dass ich direkt weitermachen möchte? Oder ist es Sinnvoll das ggf. schon vorher mit ihr abzusprechen?

PS. Falls irgendwie relevant ich Plane entweder in den Pauschalclub Globe, Pauschalclub Bochum oder in einen FKK club zb Finca Erotica oder was anderes in Köln zu gehen.

Eigentlich wäre mir was näher an Koblenz lieber aber hier gibts ja nix. Wenn doch jemand nen Vorschlag hat immer her damit ^^

mfg

kurzer

Nachrichten in diesem Thema
Mehrfach abspritzen in 30 min? - von kurzer88 - 23.10.2010, 02:39
RE: Mehrfach abspritzen in 30 min? - von 187 - 23.10.2010, 10:32
RE: Mehrfach abspritzen in 30 min? - von Friese - 23.10.2010, 10:36
RE: Mehrfach abspritzen in 30 min? - von blow69 - 23.10.2010, 16:13
RE: Mehrfach abspritzen in 30 min? - von Stuart - 23.10.2010, 21:39