wie angekündigt, hat sich A66 wieder mal in AB umgehört und warum net bewährtes wiederholen - dachte ich und wurde eines Besseren belehrt.
Am Tel. erfragt ob "Nadine" bei der ich schon mal war (siehe Bericht) noch anwesend sei, denn die Figur die kleinen Brüste, mein Beuteschema eben..."NEIN" "Nadine"... schon lange nicht mehr...ja schade blablabla aber "Nicole" die "Neue" auch ein junges zierliches Girlie sei und ja quasi schon auf mich warte.
Ok, ran an die Schnecke und ca. 16:30 durch die Baustelle gequält und rinn in die gute Stube.
Dann der Schock, das angebotene Girlie hätte schon Feierabend gemacht und von hinten plärrte eine hervor "ich mach jetzt Pause"
und die Türöffnerin - ne wirklich net mein Fall.
Kommt doch die plärrende Tussie von hinten vor und ich traute meinen Augen nicht - es war "Nadine" vom ersten Besuch. Ich hatte dicke Eier, ja zugegben, aber eine Hirnrestfunktion war schon noch vorhanden.
Ich sprach sie an und meinte he wir kennen uns doch, bist du nicht die "Nadine?" - keine Regung von ihr und ich muss sagen ich war etwas verdutzt, trotz kurzer Wiedersehensfreude, hat mein Ego signalisiert raus hier.
Wollen die ihre Kundschaft verarschen, oder sind die so blöd dass die sich ihre Aliasnamen net 2 Wochen merken können. Ich brauche nicht wöchentlich Frischfleisch, eher im Gegenteil, lieber ne bekannte gute Leistung Buchen und Risikoarm das Säckchen entleeren (lassen).
Ein klares NO GO für mich - Schade eigentlich!
Und so pilgerte A66 halt doch einen Straßenzug weiter zu den Thais, hierzu folgt separater Bericht

Grüße
A66