19.02.2005, 14:59
hi,
jungs das selbe "programm" hab ich auch erlebt... absolute AZF !!!
bei mir war sie aber im zimmer 21 und nannte sich carmen (kann aber auch christiana gewesen sein) aber die beschreibung mit der löwenmäne und bikini trifft 100% zu
anbei mein bericht den ich in einem anderm forum gepostet hab:
beste grüße
fp
jungs das selbe "programm" hab ich auch erlebt... absolute AZF !!!
bei mir war sie aber im zimmer 21 und nannte sich carmen (kann aber auch christiana gewesen sein) aber die beschreibung mit der löwenmäne und bikini trifft 100% zu
anbei mein bericht den ich in einem anderm forum gepostet hab:
Zitat:hi leute,
mal wieder durchs BHV gestapft, ich hab glaubich den perfekten fick gesucht.... und leider zu lange gesucht hatte schon ein paar süße gefunden aber rigendwie.... naja ich schon fast wieder auf dem heimweg noch mal in die E55 im 2 Stock gleich links das Zimmer war so eine Latina ca. 25-30, 165cm groß, grosse lockenmähne und rotem bikini... naja wie es halt so ist wollte nicht unverrichteter dinge wieder heimfahren also eingekehrt ausgemacht waren 30e ficken blasen usw. alles mit gummi...
als ich dann gesehen hab wie sie das halbe bett mit küchenpapier auslegte und mein schlaffen schwanz mit küchenpapier anfasste wusste ich schon das kann nix mehr werden... schlaf gleich den gummi drauf hochgeblasen war nix besonderes... dann ficken in missio wollte die alte die falle schieben und meinte ich merks net dann sie reiten lassen das hat sie aber auch abgeblockt... hab sie dann zu ende balsen lassen...
typische AZF... also jungs der braucht ihr keine kohle mehr in den Rachen schmeissen
beste grüße
fp