Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Als ich noch Newbie und des 1.Mal in Mombasa war, hatte ich mich im Bamburi Beach Hotel eingebucht, wollte da erstmal auf sicher gehen...
War aber keine gute Entscheidung nur Probleme und wollten eine Unsumme für eine Black-Lady obwohl ich ein Doppelzimmer hatte und wechseln wäre da auch nicht gegangen.

Zum Glück lernte ich dort meinen inzwischen Rafiki und Stamm-Taxi-Fahrer kennen. Der brachte mich bei meinem zweiten Aufenthalt im Kahama Hotel unter http://www.kahamahotel.co.ke/.
Keine Probleme mit Ladys, kann auch jeden Tag wechseln, wenn man ein Doppelzimmer bucht. Außerdem ist es ganz okay, der Preis stimmt und man kann auch um 4 Uhr Nachts ohne Probleme den Pool benutzen und sie bringen auch noch Sekt etc. einen an den Pool. Alle ganz entspannt dort, selbst wann man seinen eigene Flasche Wodka mit an den Pool nimmt. Stört auch keinen wenn man ne Nummer im Pool schiebt, schauen ab und an mal Notgeil zu, und sagen nur was wenn man zu laut wird.

Beim dritten Besuch, hatte mir mein Taxifahrer ein kleines Haus mit Pool etc. besorgt. War bis jetzt des beste. Dort konnte ich machen was ich wollte mit so vielen ich wollte. Hatte jeden Abend nach den diversen Discos immer zwischen 3 und 7 Ladys mit in meinem Haus zur Aftershowparty. Und da ich immer gut Wodka, Bier und Wein im Kühlschrank aus dem Nakumatt (Supermarkt in Mombasa) hatte ging auch ohne viel Geld zu investieren dort immer die Post ab wenn Du verstehst was ich meine........

Und ja sind alle aus Mombasa und dort in den Bars wie Tempo, Florida, Casaurina etc. unterwegs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Crack006 - 19.10.2010, 21:03
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43