19.10.2010, 18:36
Tja...sie hat auf jeden Fall eine 1A Figur...für eine endvierziegerin top! Auch das Gesicht finde ich irgendwie ansprechend. Sie ist auch sehr gepflegt (viel zu viel, aber dazu später mehr) und artikuliert sich auch so.
Ihre Bude in Wiesbaden ist eine Art "maisonette" sie residiert im DG. haben und über ihre und meine Vorstellungen in der kleinen Küche unterhalten, sie sagte, wieviel ich bezahlen möchte, ich sagte 70 Euro für eine Stunde und sie stimmte zu.
Sie hat mich in der Küche mit Hinterwackeln geriezt und sind dann nach oben gegangen
Das Zimmer oben ist auch wieder ein Minizimmer und hat ein Minibad..man muss sich bücken, damit man reinpasst. Dort hat sie einen Laken gelegt und mich penibel nach meiner waschung "untersucht" Sie wollte nicht geküsst werden..und..jetzt kommt's...sie lecken oder Tittenküssen sollte nur noch durch eine Art Gummi geschehen

Hallo??? was soll der Quatsch?
ich habe ihr gesagt, sorry, davon habe weder ich noch Du was. Da hat sie es sein lasen
Und dann ging es zur Penetration, Vaginal und Anal, die sie oft unterbrochen hat um zu prüfen, ob der Guimmi noch richtig sitzt.
Komisch
ich bin in ihrem Anus gekommen und nach einer Stunde heim gefahren
Wenn sie nicht so asptisch wäre, würde ich sie nochmal besuchen, aber..wer weiss, welche komischen Reinlichkeitsvorstellungen nun jetzt auf dem Kasten hat??