20.02.2005, 18:32
Also das Angebot gilt noch den ganzen Februar. Ob Chris nächste Woche auch noch da sein wird weiß ich nicht. Allerdings soll es in der Lagune eine Melanie geben, die ähnliche Wesenszüge haben soll und vergleichbar ausschauen soll (gem. Info Chris), ebenfalls gepierct. Die ist aber sicher silikoniert. Sie ist nicht auf der HP, aber eine Nachfrage wird dir wohl weiterhelfen. Über ihren Service kann ich noch nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Mit Silikon kenne ich mich nicht aus. Ich weiß dass ich einmal Silikon in der Hand hatte, das war aber so gut gemacht dass ich keinen Unterschied feststellen konnte. Insofern kann es gut sein dass ich völlig falsch liege. Hier wäre ein Experte gefragt.
Ja, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, das stimmt schon. Warum eigentlich das Ausrufezeichen hinter "kleiner"? Weil sie nicht gerade so groß ist wie ihre Schwester? Oder gibt es da noch etwas zu bemerken?
Metallfan
Mit Silikon kenne ich mich nicht aus. Ich weiß dass ich einmal Silikon in der Hand hatte, das war aber so gut gemacht dass ich keinen Unterschied feststellen konnte. Insofern kann es gut sein dass ich völlig falsch liege. Hier wäre ein Experte gefragt.
Ja, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, das stimmt schon. Warum eigentlich das Ausrufezeichen hinter "kleiner"? Weil sie nicht gerade so groß ist wie ihre Schwester? Oder gibt es da noch etwas zu bemerken?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.