Venuspalast in Primasens
Hi erwin,

gerade im Verwöhnparadies wurde ich bei meinem letzten Besuch etwas verärgert. Dort wollte man mir diese Variante absolut nicht zubilligen, sondern 110 Euro für 30+FO+GV. Ich hatte dann auch die Zeit reduziert, weil 100 Euro die echte Schallmauer ist. Dann gelange ich nämlich an dem Punkt an, wo ich auch 2 Mal kleinen Service haben kann, je 20+FM+GV. Und wie im Bericht über Ella nachzulesen ist kann das wirklich sehr gut sein.

Trotzdem werde ich dort sicher wieder auflaufen, da sind ein paar Mädels auf der HP, von denen ich mich gerne einmal verwöhnen lassen will. Denn schlecht war keine der beiden Aktionen bisher.

Zu Neunkirchen:

Bei Laika war ich 2 mal. Einmal war eine absolute Pleite, einmal war allerfeinst. Beide Damen sind nicht mehr dort, daher ist ein Bericht uninteressant. Die Ausstattung des Hauses und die Sauberkeit dort sind über alle Zweifel erhaben, die Preismodelle sind absolut i.O. So gibt es eben das Angebot 30+FO+GV zu 80, wenn die Dame FO anbietet. Ansonsten sind es aber auch 80, dann für FM. Du bezahltst dort zunächst einmal die Zeit, der Service muss verhandelt werden. Und die Damen werden sauer, wenn du da an der Zeit/Kosten-Schraube drehen willst, also lass es.

Ort 2 ist die Blaue Lagune. Da findest du Berichte von mir im Forum, gerade sogar von heute.

Ort 3 ist schon mit Vorsicht zu genießen: Die Villa Laike. Auch hier gibt es einen guten Bericht von mir, Aileen, der aber eher Ausnahmecharakter hat. Preise zu hoch, nicht ganz risikolos.

Ort 4 ist auch mit Vorsicht zu genießen, der Kuschelclub oder Kuschelecke. Ich wurde einmal abgezockt, hatte aber die letzte Woche eine recht interessante Infotour dorthin gemacht, bei der ich mich fast mit Kim "angefreundet" hätte. Sie ist sehr schön tätowiert und auch überall gepierct. Ich werde sie wohl einmal besuchen, zur Happy Hour und kleinem Tarif. Sie bietet nur einen sehr gesundheitsbewussten Service: Kein Berühren an der Muschi, kein FO, kein Lecken. Aber sie sieht megascharf aus, mind. 175 cm groß, schlank, OW A. Ich habe es mir wirklich nur dehalb verkniffen weil ich meine Knete bei Chris in der Lagune unbedingt abladen wollte, und meine Knete ist einfach nicht unendlich. http://www.sexmodelle.de/kuschelecke

Ort 5 ist der Club 7. Himmel. Keine Ahnung, war ich noch nie. Irgendwo ist eine HP.

Ort 6 ist der FKK-Club in Neunkirchen. Stöbere mal in anderen Foren, es gibt Berichte darüber. Auch eigene HP.

Suche bei Ladies.de, dort sind die meisten NK-Häuser irgendwie vertreten. Daher spare ich mir die genaue Adressangabe. Oder wei http://www.zensiert-SPAM-, dort wirst du ebenfalls fündig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Venuspalast in Primasens - von erwin - 20.02.2005, 02:20
Venuspalast in Primasens - von Metallfan - 20.02.2005, 11:09
Venuspalast in Primasens - von thaihai - 20.02.2005, 12:00
Venuspalast in Primasens - von Metallfan - 20.02.2005, 12:14
Venuspalast in Primasens - von erwin - 20.02.2005, 17:22
Venuspalast in Primasens - von Metallfan - 20.02.2005, 19:19
Venuspalast in Primasens - von Mike4 - 26.12.2005, 17:49
Venuspalast in Primasens - von Metallfan - 27.12.2005, 08:45
Venuspalast in Primasens - von Mike4 - 28.12.2005, 00:14