Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien / Sandy (vorher: H, M, N...)
Hi,

war die Tage bei der guten Vivien. Angerufen und fix einen Termin vereinbart. Sie ist wohl von ihrem 60 Euro Trip runter gekommen, für ein 50iger war FO, ZK,69 GV. Für Anal wollte sie einen Aufpreis, aber nicht mit mir. Sie sieht noch recht hübsch aus, hat aber ein paar Kilos zugelegt, aber trotzdem noch ansehnlich.

Nach der Waschung ging es, dann auch gleich los. Sie kam schön auf High-Hills und einem Schwarzen Höschen + Oberteil zu mir aufs Bett. Wir haben uns heran getastet mit Streicheileinheiten und ZK. Als wir uns dann näher gekommen sind, ging es auch gleich zur Sache. Schöne FO´s, wobei sie immer wieder meinen Sack mit einbezog. Während sie schön am blasen war, konnte ich sie schön abgreifen. Ihre Tittis fühlen sich ein bissi zu hart an, weil sie gemacht sind. Sie kann ordentlich blasen, da gab es nix zu meckern. Nun hatte ich Bock auf Lecken & Fingern, also fix in die 69. Ihre rasierte Fotze war schon zu lecken und fingern. Sie wurde schön nass und drücke mir ihre Oberschenkel ordentlich gegen meinen Kopf. Ich versuchte deshalb auch fix noch einen Finger in ihrem Arsch zu versenken und sie ließ mich gewähren. Sie war unten rum pitschnass und wollte nun gefickt werden. Damit hatte ich kein Problem. Zuerst in der Missi, wo sie schöne zk´s forderte. Dann ab in die Reiterposi, wo sie einen guten job machte. Der Abschluss war dann in der Doggy-Stellung, hier hätten die Dame aber gerne etwas mehr dagegen halten können. Es kam auch nie Zeitdruck auf, so dass wir zum Abschluss noch ein bissi plauderten.

Wiederholungsgefahr: 80 %, weil schöner Milf-Fick
Service: FO Note 1-, ZK Note 2, GV Note 2-, da leichte Abzüge in der Doggy-Stellung
Rundum, aber eine tolle Frau im reifen Alter.

Achso und lass euch nicht von Ihr verarschen, Sie verlangt hin & wieder mal 60 Euro fürs Ficken. Sie meinte im Abschlussgespräch sie würde in München mehr bekommen. Daraufhin meinte ich, wieso sie dann noch in Hannover sei. Da wusste die gute keine Antwort drauf. Also immer schön auf die Hannover Preise verweisen die kleine.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien aka Sandy - Odeonstraße 5 (vorher: H, M, N) - von zwärg - 16.10.2010, 13:46
Aktuelle pics von Vivien - von Billy - 05.06.2011, 15:59