T34 T34 RH 4.OG 4-11 Barby, üble Abzocke
Barbys Preise waren mir schon aus vorhergehenden Besuchen bekannt.
100 pro Stunde, 50 für FO, 100 für AV.
Vereinbart war volles Programm, also 250€. Für mich in Ordnung weil ich auf junges Gemüse stehe und nicht von Harz IV lebe.

Bekommen habe ich dafür ein kurzes FO, beim AV hat sie über Schmerzen geklagt (wohl das übliche bei Abzocke).
Habe mit dem Finger beim AV vorgetestet. War ziemlich eng. Vielleicht war sie wg Urlaub auch nur aus der Übung oder wollte nicht aufmachen. Beim vorhergehenden Besuch hat sie sich nicht so angestellt. Da konnte man mit mehreren Fingern "vorbohren".

Bei der Dauer hätte ich eigentlich misstrauisch werden müssen, als sie verlangt hat, dass ich meine Uhr ausziehe um sie nicht zu verletzen.

Da Service und Engagement so mies waren, hatte ich gar keine Lust, länger als notwendig zu bleiben und habe sie es nach einer halben Stunde per Handbetrieb zu Ende bringen lassen. Vielleicht hing ihr geringes Engagement auch damit zusammen, dass sie mehrfach vergeblich versucht hat mir ihre Kollegin für einen Dreier anzubieten. Dann hätte sie u.U. gar nichts gemacht!

Ich werde das Rote Haus in Zukunft auch eher meiden, da ich in anderen Häusern (z.B. T26 VH bei Mimi und Clara) wesentlich bessere Leistungen (FO) für wesentlich weniger Geld (20€) bekommen habe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T34 RH 4.OG 4-11 Barby, üble Abzocke - von hamema - 16.10.2010, 00:44
RE: T34 RH 4.OG 4-11 Barby, üble Abzocke - von ronny2003 - 12.11.2010, 19:24