14.10.2010, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 16:48 von Lustwandel.)
Konkret:
Ich war am Dienstag wieder einmal kurz nach 15:00 Uhr bei Barby in 4-11. Sie ist seit Montag aus dem Urlaub zurück.
Barby 19 / 1,60 Ungarin, hübsches Gesicht, zierliche Figur, lange schwarze Haare.
Erst wollte sie mir einen Dreier zusammen mit ihrer Kollegin aus 4-10 aufschwatzen. Die hatte -so wie sie aussieht- an diesem Tag wohl noch nichts verdient. Ich hatte viel Mühe den beiden klarzumachen, dass ich nicht auf Dreier stehe.
Aber zurück zum Thema Abzocke:
Barbys Preisangaben für FO, AV etc. sind zwar etwas erhöht, kann man aber akzeptieren, wenn man auf so junges Gemüse steht. Aber aufgepasst! Sie zählt fleissig hoch, d.h., dass Sie z.B. für AV in zwei
Positionen 2 mal den Preis für AV will!!! Wahrscheinlich hätte sie zusammen mit ihrer Kollegin dann das 4-fache verlangt.
Um keinen Aufruhr zu erzeugen habe ich mich dann auf einen -für meinen Geschmack bei diesem Service- immer noch zu hohen Preis geeinigt.
Sollte ich nochmal scharf auf sie sein, werde ich nur fragen was alles in der Mindestpauschale drin ist. Wenn das Angebot oder der Service dann wieder so schlecht ist, womit man rechnen muss, wird es definitv mein letzter Besuch bei ihr bzw. im RH gewesen sein. In T26 wird man wesentlich besser bedient und die Girls (Mimi, Clara, ...) sind gar nicht so schlecht.