Elisa, Lisa
0951-9172972 oder 0178-6278838
Ich war wieder bei Elisa und könnte jetzt den kürzesten Bericht schreiben, den ich je verfasst habe. Der würde dann so ausssehen:

1+

Fertig – mehr bräuchte es nicht.

Aber ich will mal nicht so sein.

Elisa ist wieder in Bamberg und genau genommen hatte ich gar keine Zeit Sie zu besuchen, aber die Versuchung war doch zu groß. Also eher Feierabend gemacht und die 100km nach Bamberg gefahren. Sie ist im Augenblick in einer Privatwohnung mitten in einem Wohngebiet am Rande Bambergs, ein kurzer Anruf und ich wusste wo ich hin und klingeln muss.

Treppe rauf, die Türe geht auf und . . . . . Elisa strahlt mich überrascht an Smile

Ich habe Ihr erstmal eine Flasche meines Frustkaufes gegeben und sie führte mich ins Schlafzimmer, wo wir kurz plauderten, ich Ihr 150€ für die Stunde überreichte und kurz ins Bad verschwand.

Als ich zurück kam saß Sie bereits völlig entkleidet und erwartungsfroh auf dem Bett. Ich hätte Sie zu gerne selbst ausgepackt, aber gut – das nächste Mal Dodgy

Über angenehmen Smalltalk und die Versicherung ihrerseits, dass Sie sich äußerst freue, dass ich da bin, angefangen zu küssen, wieder zunächst sanft begonnen, aber das war diesmal wirklich nur der Auftakt. In Ihrer Anzeige steht nichts mehr von „keine ZK“ oder „ZK bei Sympathie“. Darauf angesprochen, meinte Sie, dass Sie sich nicht mehr festlegen oder etwas vages versprechen wolle. Wenn die Chemie wirklich perfekt stimmen würde, dann würde Sie das spontan aus Ihrer Lust heraus entscheiden. Und ich kann Euch versichern, die Chemie hat perfekt gestimmt, wir knutschten wie die Teenies, küssten uns intensiv ohne Hemmungen. Ich war mir bereits vorher sicher, dass es wieder sehr gut werden würde, ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass es diesmal perfekt würde.

Der Rest ist Geschichte: Elisa ließ sich von mir wieder ausgiebig lecken und verwöhnen. In der ersten viertel Stunde stnad irgeneiner von Ecuh vor der Türe und hat sich den Finger wund geklingelt. An der Stelle mal ein kleiner Hinweis:
Ich klingel und mir wird nicht aufgetan – was bedeutet das?
Na?
Ach komm schon, da kann man schon drauf kommen.
Richtig!!! Die Dame Deiner Gunst ist besetzt!

Da hilft auch 6 x in Abständen von 1 – 2 Minuten klingeln nichts. Elisa und ich fanden es witzig und als ich meinte „der wird da noch eine ganze Weile stehen“ meinte Sie „ganz bestimmt sogar“. Lachen

Um Ihre eigene Lust auf die Spitze zu treiben ließen wir uns eine ausgiebige halbe Stunde Zeit, in der abwechselnd ich Sie verwöhnte und Sie sich selbst mit Ihrer Hand zwischen Ihren Schenkeln verwöhnte. Danach lagen wir eng umschlungen und knutschend aufeinander, reiben unsere Körper aneinander, ehe Sie sich oral (ich wiederhole mich, der Gummi ist einfach nicht das Wahre, da sollte mal was gefühlsechteres her) bei mir revanchierte. Im Anschluß ritt Sie mich lustvoll, bis Ihr die Beine schwer wurden und Sie um einen Stellungswechsel bat. Missio der Doggy – egal, Ihre würde beides Spass machen.
Also dieses wunderbare Geschöpf auf den Rücken gelegt, zwischen Ihre lustvoll gespreizten Schenkel gekniet und lustvoll in Ihre enge Lustspalte eingetaucht. Elisa wurde wie die beiden letzten Male auch schon vor Lust regelrecht naß, schloß die Augen, genoß es diesmal heftig genommen zu werden und ließ sich hart und tief ficken, immer hart an der Grenze zu explodieren. Das ganze immer wieder von tiefen feuchten leidenschaftlichen Küssen begleitet.
Zum Schluß – irgendwann wurden mir die Beine schwer – bat ich mir aus sie von hinten zu nehmen. Sie kam meinem Wunsch gerne nach und bei dem Anblick, Ihrer Enge, meine Hände ihren knackigen Hintern knetend war es dann nur ein Frage einer Minute bis ich heftig explodierte.

Den Gummi entsorgt und eng umschlungen weitergekuschelt, gegenseitig gestreichelt, herumgealbert, geküsst, gequasselt, aneinander geschmiegt. Weder ich, noch Sie hatte groß Lust das ganze zu beenden. Aber nach 1 ½ Stunden bin ich dann doch mal langsam wieder in die Gänge gekommen, kurz ins Bad und nach einer Minute Verabschiedung an der Türe doch wieder gegangen.

Das Fazit: Sex wie er sein sollte – lustvoll, leidenschaftlich, feucht, heftig, genussvoll, mit diesen innigen ZK einfach pefekter GF6, also diesmal ganz klar die 1+
Die einzig mögliche Steigerung wäre nur noch FO, aber auch ohne das wird mich Elisa mich bestimmt wieder sehen.

Ihre „Politik“ ZK nach eigenem Gusto zu machen kann man sicherlich kontrovers diskutieren, ich finde es zumindest fair, dass Sie nichts verspricht, was sie dann nicht hält und hey – Leute .. . . . . . ich kann mich ja auch nicht beschweren DodgyUnentschlossen

Gruß,
Pegasys

Nachrichten in diesem Thema
Elisa, Lisa - von Pegasys - 09.08.2010, 22:52
RE: Elisa - von Pegasys - 11.08.2010, 23:10
RE: Elisa - von loewe - 14.08.2010, 10:32
RE: Elisa - von Pegasys - 05.09.2010, 14:39
RE: Elisa - von Pegasys - 26.09.2010, 13:50
RE: Elisa - von Pegasys - 14.10.2010, 09:28
RE: Elisa - von atlantisfan - 17.10.2010, 13:59
RE: Elisa - von Pegasys - 18.10.2010, 19:29
RE: Elisa - von Pegasys - 03.11.2010, 23:14