Hanauer Landstraße 2, bei ANA
Liebe Mitstecher,

hier ein update zu Ana / Anna / werauchimmer.

Ich war jetzt am Wochenende bei der Ana, die hier eingangs beschrieben ist und die auf den Bildern ist. Spontan in der HL reingeschaut, es waren Ana und Aiko da. Na, dachte ich, über Ana wurde ja viel gutes geschrieben, und wo sie schonmal da ist - halbe Stunde zu 100 Eu vereinbart (sie spricht relativ gut englisch), und ab ins Bad.

Sie hat in der Tat einen Bilderbuch Anfang 20er body, feste A-B Cups, ihre Muschi war bei meinem Termin rasiert. Wir fingen an mit küssen etc., schonmal die entscheidenden Stellen erkunden, und ab aufs Bett. Dort ging es weiter, aber irgendwie mochte nicht so recht die Atmosphäre aufkommen. Sie ist nett, aber klar professionell auf Distanz. Ich hätte auch beim Frisör sien können. Ich bat um eine Massage - entspannend und erotisch, es kam eine prima Massage meines Rückens der erotische Anteil beschränkte sich auf einen (!) Klaps auf die Arschbacke. Nächstens male ich Pfeile drauf, wo die sich erotischen Bereiche befinden.

Danach habe ich sie geleckt, gefingert, die Nippel bearbeitet... sie fands wohl ganz schön, jedenfalls hat sie sich nicht gewehrt.

Jetzt kommts - während der Aktion hatte schon einmal ihr Handy gesurrt und sie kurz draufgeschaut, jetzt saß sie gerade auf mir und kraulte mit der Hand Kanone und Kugeln, als das Handy das zweite mal surrt, sie wieder draufschaut und mir dann mitteilt meine Zeit sei nun um.

Häää? Unglücklich ja klar, ich war ja nicht zum poppen oder so gekommen sondern wollte nur mal an der Klit einer mäßig engagierten Asianutte lutschen Verärgert

Also sage ich ihr ich würde gern verlängern auf eine Stunde. Das sollte aber dann nochmal erneut 100 Euro kosten, statt der 50 Differenz zum eigtl. Stundentarif ... wir einigten uns dann auf 50 für weitere 15 Min., die ich auch sofort zu entrichten hatte Verärgert Verärgert Tarifregeln stur durchgezogen wie ein Fahrkartenautomat.

Also steifen Gliedes das Geld rübergereicht, und dann mal zielstrebig Richtung Spermienemission marschiert. Erst FO, mit für meinen Geschmack viel zu viel Zahn und Hand, dann mit Gummi abreiten lassen - nicht bevor sie noch eine satte Ladung Flutschi auf ihre Möse klatschte. Sonderlich eng ist sie nicht, habs aber trotzdem in den verbleibenden Minuten geschafft. Toll.

Im AST habe ich dann mal nachgefragt, wieso das so gelaufen ist - ihre Antwort "ich hätte ihr sagen müssen was ich will". Klar, beim Frisör bitte ich auch um jeden einzelnen Schnitt mit der Schere Verärgert

Fazit: diese Ana buche ich definitiv nicht wieder.

Die Anna die ich weiter oben beschrieben habe ist eine andere, nun weiß ich es ja definitiv... sie spricht zwar schlechteres englisch ist aber netter, persönlicher, serviceorientierter... Thread wieder trennen lohnt sich wohl eher nicht, da Anna nur kurz in der HL2 war.

Beste Grüße und Wünsche dass es Euch nicht auch so ergehen möge...
Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von haifisch - 11.04.2010, 10:42
RE: Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von muggel - 11.04.2010, 12:26
RE: Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von FliegenderHirsch - 13.10.2010, 17:47
RE: Anna im Asia Hanauer Ldstr.2 - von haifisch - 16.08.2010, 17:33