WM Entspannung bei Zoe im Ruhepunkt Darmstadt
Nach der Umbauphase habe ich vor kurzem wieder einen Fuß in den Ruhepunkt gesetzt.
Man findet sie jetzt eine Etage tiefer, im ersten Stock. Oben hatte angeblich das Feuer gewütet, so das einige Wochen gar kein Service angeboten werden konnte, und die Mädels nach Wiesbaden ausgewichen sind.
Nach einer kleinen Führung kann ich sagen, dass sich rein von der Einrichtung nicht viel geändert hat. Die Zimmer sind geräumig, wie eh und je unpassend mit diversen Utensilien aus verschiedenen Kulturkreisen dekoriert. War die Deckenbeleuchtung aus früheren Bürozeiten noch dezent abgehängt, so blickt man jetzt direkt auf sie, nicht gerade ein Knaller.
Gelungen ist das Bad, hier hat man sich endlich von der klassischen Duschkabine getrennt und Platz geschaffen.

Achja: massiert wurde ich auch Wink von Zoe.
Diesmal war die Massage etwas durchwachsen, sonst bin ich von ihr besseres gewohnt. Für meinen Geschmack beschäftigte sie sich viel zu sehr mit der HE, und saß dabei fern ab von mir, so dass ich sie nicht berühren konnte.
Solide Massage, beim nächsten Termin buche ich aber lieber ein anderes Mädel.
Auf der Homepage wird eine junge 20jährige erwähnt, Ines. Wenn jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, würde ich gerne darüber lesen.
Leider ist Giselle nicht mehr da, sehr sehr schade wie ich finde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WM Entspannung bei Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von chiddy - 17.10.2010, 17:56
RE: WM Entspannung bei Zoe im Ruhepunkt Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 13.10.2010, 09:39