Samantha (Tschechien) im FKK World
(12.10.2010, 11:21)Hessen62 schrieb: Hi Stuart, da ich nicht weiss, wie bei den Mods zwischen "werben" oder "pushen" und positiven Erfahrungsberichten unterschieden wird, bin ich lieber etwas vorsichtiger. Vielleicht kannst Du mir (und den anderen Forumsteilnehmern) mal einen entsprechenden Tipp geben...
Ich bin zwar nicht Stuart... aber nehmen wir mal an Du würdest Dich hier unter einem Namen anmelden den wir .... einfach mal "exotic-lover" nennen und würdest zu einer Frau viele sehr euphorische Beiträge schreiben, Dich dann freiwillig sperren lassen und mit einem neuen Nick wieder kommen und zu der selben Frau wieder was schreiben (obwohl ich vorher darauf hingeiweisen habe das das nicht sehr klug ist) .... dann würden wir davon ausgehen das da irgend etwas komisch ist und Dich dann sang und klang los kicken. Wenn Du Dich dann natürlich nochmal wieder anmelden würdest und dann schon wieder zu der selben Frau was schreiben würdest - dann würden wir allerdings davon ausgehen das Du einen IQ von einem Stück Brot hättest und würden Dich ein wenig anders behandeln. Soweit verstanden, ab wann wir jemanden als Pusher / Werbeonkel / Geisteskrank ansehen ?

lw, der hofft das das Winken mit einer ganzen Mauer nun auch bei Dir angekommen ist
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samantha (Tschechien) im FKK World - von Lustwandel - 12.10.2010, 11:56