Mr.BadGuy und Angelina J.aka Lilly? Wohl nicht ganz :-(
An Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-29068731
2. Stock bei ROT
Karte Anzeigen
Hi,

war bei Angelina gewesen:

NEU! Angelina

> Originalbilder! <

Angelina ist ein wundervolles, junges Girl
(22Jahre alt) mit tollen Kurven und einem
bildhübschen Gesicht. Sie ist sowohl anschmiegsam
als auch auch sehr temperamentvoll, natürlich,
humorvoll und sehr aufgeschlossen.
Sie ist 165 cm, wiegt 53 kg, hat dunkle braune
Haare und dunkle braune Augen.
Sie ist total rasiert.

Legst Du keinen Wert auf eine schnelle
Nummer, sondern auf einen vielseitigen,
sehr individuellen Service? Ohne Zeitdruck,
dafür aber mit Leidenschaft, und Hingabe,
mit Zärtlichkeit oder Härte?

Dann bist du bei Angelina genau richitig!

Service:
Massage, Tiefes Franz., schmusen, ZK, GV ( Safe)
in alle verschiedene Stellungen, FE und DS.
Kein Anal.

Ruf´ mich gleich an!
Ich spreche auch Englisch.

Deine Angelina

Hatte lange überlegt, da ich auch wegen der Fotos Abzocke vermutete.
Schließlich siegte dann doch die Neugier.
Am Telefon die Preise abgefragt: 100 € halbe Stunde und 150 € für das Stündchen. Sollte alles drin sein, also FO, ZK, Massage.....
Die Örtlichkeit liegt in einer Sackgasse in einem Gewerbegebiet am Feldrand. habe geklingelt und wurde sogleich eingelassen.
Angelina machte mir die Tür auf. Ihr denkt jetzt sicherlich, dass es ein gutes Zeichen war, dass ich sie gleich erkannt habe und so war's auch.
Ok, die Bidler bei ladies.de sind schon noch etwas bearbeitet, was Bräunungston der Haut und deren Makellosigkeit angeht, aber im Prinzip stand sie optisch so da, wie ich es in etwa erwartet hatte.
Nette Begrüßung mit Bussi links und rechts. Sie wirkte sehr freundlich und zuvorkommend. Die Konversation wäre sicherlich auch in Deutsch möglich gewesen, aber auf ihre Bitte hin haben wir in Englisch kommuniziert.
Angelina kommt wohl aus Ungarn.
Bin dann erstmal 100 € losgeworden und nachdem ich die Leistungen vom Telefon nochmal bestätigt bekam ab ins Bad.
Danach direkt ins Bumszimmer und wir fingen im Stehen zu knutschen und zu fummeln an. ZK's wären möglich gewesen, wollte ich aber nicht. War auch so geil genug. Nach einiger Zeit ging sie in die Knie und fing an zu blasen. Hallo?! Was ging denn jetzt ab? Nicht nur, dass sie schon ziemlich gut aussieht, aber die Performance war auch noch erste Sahne.
Als Optikficker muss man da ja schonmal Abstriche machen.
Nicht so bei ihr: Die Eierwurden gekrault und geleckt, feinstes Deepthroat soweit es halt ging, gekonntes Handkneten und zwischendrin immer mal wieder Blickkontakt mit einem sehr versauten und frivolem Lächeln. Musste die Gute zweimal zurückhalten, sonst wäre es mir gekommen.
Nun gut, sind dann aufs Bett, wo ich sie in diversen Stellungen gefingert habe und sie mich weiter verwöhnte. Habe ihr dabei die Stöckelschuhe ausgezogen während sie mir ihre saftige Fotze hinstreckte.
Dann gummiert und das Ficken ging los. Scheisse noch eins, auch das konnte sie. Erst saß sie auf mir und ging dann mit gespreizten Beinen in die Hocke, so dass ich mit zuschauen konnte. Das Bett ist übrigens von 2-3 Spiegeln umgeben, so dass man das Ganze auch aus anderen Perspektiven betrachten kann. Sehr geil. Auch hier immer wieder Blickkontakt nach dem Motto: "Besorg's mir immer weiter du geiler Hengst, ich kann nicht genug bekommen". Stöhnen war sehr echt und nicht übertrieben. Sie weiß auf jeden Fall ihren Körper zu biegen und äußerst vorteilhaft zu präsentieren.
Verschiedene Positionen durchgemacht, bevor ich nicht mehr konnte und wollte. Gummi entfernt und abgespritzt.
Danach hat sie die Sahnesoße ganz langsam aufgewischt.
Leider klingelte es dann an der Tür.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie jeden Tag so eine Leistung bieten kann, weil's einfach nicht möglich ist, dass immer alles stimmt. Bin da normalerweise eher wählerisch und auch leicht angepisst. Vielleicht hat ja auch einfach nur die Chemie gestimmt?!
Insgesamt war ich so ca. 40 min. da. Die 100 € haben sich gelohnt.
Das nächste Mal wird es bei mir auf jeden Fall länger werden, da wird dann noch die Massage getestet...
Ach so, kann schon sein, dass sie etwas älter als die angegebenen 22 Jahre ist, aber wen stört's?

Nachrichten in diesem Thema
Lilly aka Angelina - von geejee - 04.11.2011, 19:39
Angelina - von Kalidor - 11.10.2010, 13:12
RE: Angelina - von Horus - 11.10.2010, 13:26
Angelina in der Kasteler Str. 10 - von geejee - 18.11.2010, 19:07