Marika - Ukraina, Braunschweig (vorher: Saarbrücken, BS, Nürtingen, Darmstadt)
Daumen hoch 
Wabestraße
38106
Wanderhure
Karte Anzeigen
Muss mich leider kurz fassen.
Details könnt ihr ihrer Website entnehmen!

Habe für 20 min blanko Blasen + Schlagsahne verzehr ihrerseits 80 EUR entlohnt. Die Preise wurden von den Damen in ganz BS, WF SZ und Umgebung angezogen! Eigentlich hätte ich es bereuen müssen, doch sie hat mir nach einer gründlichen Waschung genau das gegeben was ich brauchte.

Sie hat mit ihren Lippen meine kurz verschlungen und sie nahm meinen Penis in die Hand und kurbelte meine Eichel an ihren Brustwarzen mehrere Male herum, ehe sie ihn tief und fest in ihrem Mund verschlungen hatte. Diese geile SM- Spezialistin hat meinen linken Hoden saugend in den Mund genommen, meine Eier daraufhin mit ihrer Zunge kreisend erkundschaftet, genauso wie meine Brustwarzen und dann festgestellt, dass ich eine leichte masochistische Veranlagung habe und mein Johnny hart geblasen werden muss. Sie hat nie den ganzen Penis, sondern nur die Eichel in den Mund genommen und kräftig daran gesaugt, bis ich leichte Blutergüsse bekam. Das war geil sag ich euch, schlimm wird es nur diesen Schmerz zu überwinden, wenn man(n) ihr in den Mund spritzt! So abgehärtet ist mein Johnny noch nicht, aber ich arbeite daran.

Zum Schluss gab es eine positive Beurteilung meines Saatgutes, kurzer Smalltalk, gemeinsame Waschung, und das solls dann vorerst gewesen sein.

Marika kann ich Leuten empfehlen, die eine ausreichend gefüllte Brieftasche und einen Hang für SM haben! Für Otto- Normal-Ficker wäre die Gurke die Alternative! Einzige Manko neben dem hohen Budget, hat man es mit einer Wanderhure zu tun!

Euer Milfhunter, der seine Traumfrau gefunden und seinen Fetisch nun ausleben wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marika - Ukraina - von muggel - 05.07.2010, 13:37
Marika geilste Milf - Rotenbergplatz 9, Nürtingen (vorher: Braunschweig) - von milfhunter - 11.10.2010, 11:41
Wanderhure-Marika: nä.Stationen - von Aligator - 11.10.2010, 12:43
jetzt in Gießen - von Ducky - 17.10.2010, 15:05
Marika, Pfungstadt - von DickerSchlumpf - 14.12.2010, 11:19
RE: Marika, Pfungstadt - von Kaspar - 14.12.2010, 15:40
RE: Marika, Pfungstadt - von DickerSchlumpf - 14.12.2010, 16:44
RE: Marika, Pfungstadt - von buckelfips - 15.12.2010, 09:46