11.10.2010, 07:05
(07.04.2010, 03:37)Flatratefucker schrieb: Beim Freerider waren es 10 Tablettchen, bei mir waren es insgesamt so um die 60 - 70 Tablettchen (habe den Überblick verloren), die ich schlucken musste, bis wieder alles heil war...
Eine ähnliche Odysee durch das Portfolio bundesdeutscher Pharmaindustrie erlebe ich wohl auch gerade ... Im Einzelnen:
Anfang September 2010 in einem Club nach über 25 Jahren P6 das erste Mal durch FO eine gepflegte Gonorrhoe eingefangen. Einzelheiten zu den Symptomen erspare ich mir, ist hier alles beschrieben und wenig unterhaltsam. Sofort zum Urologen, der einen Abstrich machte und Ciprofloxacin verschrieb. Wirkung nach 10 x 2 Tabletten gleich Null. Abermals hin und Doxycyclin bekommen, die auch zunächst gut anschlugen. Nach der letzten der 10 Tabletten aber wieder Ausfluss, indes kein Brennen mehr beim Schiffen, allerdings unmittelbar danach für kurze Zeit Schmerzen in der Harnröhre. Dritter Besuch, neuerlicher Abstrich, nach vier Tagen der Befund: Keine Bakterien nachweisbar. Jetzt nehme ich seit drei Tagen Roxithromycin und merke schon, dass dieses Präparat auch nicht anschlägt; es ist keine Besserung spürbar, nach wie vor suppt es ohne Ende.
Hat irgendjemand einen Tipp, was hilft? Ich bin langsam tierisch genervt.
Einstweilen vielen Dank.
Gruß
pommery64 (seit Wochen nicht an Sex denkend)