Barbie LU
Hi

Da ich an chronischer Selbstüberschätzung leide haben mich chris666 Worte bezüglich der Männerstimmen im Nachbarzimmer nicht abgeschreckt und ich habe die Gute heute gedatet.

Angerufen, Termin ausgemacht und leicht verspätet bei ihr aufgeschlagen. Mir wurde die Tür von einer Kollegin geöffnet.
In der Tat war eine nicht zu überhörende Unruhe in der Wohnung.

Die Kollegin entsprach nicht unbedingt meinen Vorstellungen, wobei ich sie im nachhinein nicht genauer beschreiben könnte.
Ich bin dann mit Barbie in die Werkstatt um die Preise abzufragen.
50/15, 80/30 und 130€/60min. FO ab der halben Stunde, Aufnahme geht nicht.

Ihre Sprachkentnisse sind ausreichend, wenn man langsam spricht versteht sie alles. Vom Typ scheint sie sehr ruhig zu sein. Die Größe schätze ich auf 170cm. Griffige, feste Titten und wohlgeformter Knackarsch. Ca. 2 Gramm Hüftgold, also nahezu nix. Ich würde sie als schlank bezeichnen, nicht der Typ Frau bei dem man sich fragt ob man sie ficken oder füttern soll.
Wie chris666 schon schrieb hat sie ein hübsches Gesicht.
In meinen Augen ein Optikfick.

Ich hab die 50er Nummer gebucht. Kurz ins Bad zum frisch machen, gleiches tat sie nach mir. Wir haben uns dann auf die Werkbank gelegt und sie fing direkt mit der Arbeit an. Kurzes anwixxen und dann den Gummi drüber. Von wegen Anfängerin. So schnell hatte ich selten einen Gummi drüber. Profi oder Naturtalent, egal.
Beim blasen legt sie sich so das Berührungen jenseits des Kopfes unmöglich sind. Das Blasen war genial, anständig Grip und Hub.
Da ich sie unbedingt noch feilen wollte habe ich abbrechen müssen und sie in die Missio gebeten. Dann ne Schrecksekunde. Sie hat etwa 1 Pfund Gleitgel auf meinem Bohrer und ihrer Passung verteilt.
Schuld eigene hab ich so für mich gedacht.

Wie sich herausstellte war aber noch mehr als ausreichend Reibung vorhanden. Noch ne schnelle Doggierunde und dann ab dafür.
Angenehm war auch das sie schön mitgeturnt hat.

Ihre Aufenthaltszeit hat sie mit 3 Wochen bekundet. Könnte mir glatt untreu werden und sie nochmals besuchen.

Wenn ich euch wäre .....
Viel Spaß.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Barbie LU - von chris666 - 08.10.2010, 15:42
RE: Barbie LU - von Horus - 08.10.2010, 17:09
RE: Barbie LU - von chris666 - 09.10.2010, 07:40
RE: Barbie LU - von t.saxer - 09.10.2010, 18:35
RE: Barbie LU - von Kaspar - 10.10.2010, 15:38
RE: Barbie LU - von mtume - 10.10.2010, 20:24
RE: Barbie LU - von t.saxer - 11.10.2010, 04:24