KIM IM SEXWORLD KAISERSLAUTERN
@zuhm
Ich war mal letzte Woche bei Kim. Das markante Thai Gesicht wie du meintest ist für mich ein typisches Thai Gesicht. Auf einer Skala von 1-10 würde ich 6,5 geben. die Titten sind definitiv nicht künstlich. sind einfach nur sehr kleine A-Tittis, habe sie in echt begutachtet.
Nun zum eigentlichen. Kim ist im Zimmer Nr. 7. Sieht nicht schlecht aus und scheint ganz nett zu sein (jedenfalls bis sie das Geld hat). Nach Übergabe der 50 € ausgezogen und aufs Bett. Gewaschen wurde nicht. Nach 2 - 3 mal wichsen wurde schon gummiert. Blasen war ganz ok, kurzer Ritt und dann missioniert. Durch das Gleitgel fehlte einfach der Grip. Auf meine Bitte, sie von hinten zu nehmen wurde zwar entsprochen, aber mit Wiederworten und mit dem Hinweis, ich solle gleich fertig werden, da die Zeit gleich um sei. Begleitet wurde das ganze von viel künstlichem Gestöhne. Ich nagele sie dann hart um endlich zu kommen, da ich die Befürchtung hatte, dass sie das ganze abbrechen würde. Als ich kam meinte sie, dass sie noch nie so lange gefickt wurde... was für ein Schwachsinn ... ich beeilte mich und es waren grade mal ca 10 Minuten.
Die Versuche von AST waren auch nicht erfolgreich. Sie war einfach nur interessiert daran dass ich gehe. So eine ist das Geld einfach nicht wert. Als ich ging meinte sie nur, ich solle bald wieder zu ihr kommen...
Bestimmt nicht!

Nachrichten in diesem Thema
KIM IM SEXWORLD KAISERSLAUTERN - von Riementier - 23.09.2010, 19:28
RE: KIM IM SEXWORLD KAISERSLAUTERN - von siola - 23.09.2010, 19:56
RE: KIM IM SEXWORLD KAISERSLAUTERN - von zuhm - 24.09.2010, 06:04
RE: KIM IM SEXWORLD KAISERSLAUTERN - von Riementier - 09.10.2010, 18:03