Kantstrasse 1
34121 Kassel
Hessen
Deutschland
01577 3376619
klingeln bei Emily (2.OG)
Karte Anzeigen
(09.10.2010, 00:13)rambo schrieb: Wo in Kassel?
(08.10.2010, 23:21)Brix schrieb: - regelmässig verschwindet Emily und ist u.a. in Kassel/Kantstrasse anzutreffen
Sie ist seit Montag dieser Woche aus Hannover weg und ich melde mich eher nicht direkt danach, da ich mir von einer Nick-Zuordnung eher Nachteile verspreche.
(09.10.2010, 00:13)rambo schrieb: Sie schneidet weder in Hannover noch in Kassel sonderlich gut ab, für mich gibt es keinen Grund sie zu besuchen, meine persönliche Meinung.
Ist doch völlig in Ordnung. Anderseits hoffe ich natürlich, dass sich die anderen 8374 Kollegen, die sie auch nicht besuchen würden, nicht auch alle hier zu Wort melden, soweit sie nicht schon mal vor Ort waren.

Mir wurde im regionalen HXL-Board von einem, von mir besonders geschätzten Kollegen mit Kiosk, insbesondere diese Emily empfohlen.
Dass frühere Kommentare seinerseits wenig berauschend waren, nun ja ...
Du hast jedoch Recht - und es ist auch gut so - dass sich Geschmäcker, Erwartungen und auch Meinungen deutlich unterscheiden.
Sonst gäbe es in Hannover 379 arbeitslose Huren und 4 mit wundgescheuerten Muschies und einer ausgeprägten Puffklatsche. Wer will das schon?

mfG
Brix