WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Mia aka Maja - Lehrte (vorher: Eichstraße)
Nachdem ich die überwiegend kritischen Berichte hier gelesen hatte, und mir der Sinn - und nicht nur der ;-)) - mal wieder nach einer zärtlichen Erotikmassage stand, wollte ich feststellen, ob die Kritik berechtigt war. Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei Maja, wie sich sich seinerzeit nannte (den Grund für die Umbenennung erfragte ich nicht), war mit ihren Leistungen bisher recht zufrieden gewesen und suchte sie in der Eichstrasse auf.

Optisch hatte sie sich wenig verändert, obwohl die Fotos wie so häufig einen etwas geschönten Eindruck vermitteln:
KFG 36/38 und OW 75 C sind zutreffend; an Beinen, Hüften und Po hat sie vielleicht ein wenig zugelegt, aber optisch durchaus ansprechend. Und sie ist weiterhin recht kommunikativ.

Ich wählte die 45-Minuten-Variante mit Massage und FM-Abschluss für 80,- Euro. Die Massagen werden von ihr völlig unbekleidet durchgeführt, der Gast liegt auf einer Massageliege. Die frühere Hot-Stone-Massage gibt es bei ihr wohl nicht mehr. Gleich negativ fiel mir dieses dauernde 'Nase-Hochziehen' während der Massage auf, nicht gerade sehr erotisch ... ;-) Und dass sie etwas zu oft ihren Freund erwähnt, ist für die Gäste sicher auch nicht sooo informativ. Ihre Massage war bis zum 'Absch(l)uss' eigentlich recht wenig erotisch (mit der einzigen Ausnahme eben, dass die Masseurin nackt war), die erogenen Zonen des Mannes wurden in den ersten 20 - 25 Minuten gar nicht bedacht. Früher liess sich sich auch gern streicheln, diesmal reagierte sie sowohl körperlich als auch verbal eher ablehnend auf Zärtlichkeiten meinerseits. Nun ja, nach dem Finale bemerkte sie selbst, dass sie an dem Tag wohl etwas schwächer war.

Wie auch immer, als Fazit ist festzustellen, dass es vom Preis-/Leistungsverhältnis mittlerweile ansprechendere Angebote für Freunde der sinnlichen Massagen in Hannover gibt. Schwer zu sagen, ob sie einen schlechten Tag erwischt hatte, aber momentan würde ich diese Location nicht weiterempfehlen können. Ausserdem bezogen sich die vereinbarten 45 Minuten auf den kompletten Aufenthalt, also nicht nur reine Massagezeit, mag aber auch Zufall oder ungewollt gewesen sein. Und: Die nicht vorhandene Duschmöglichkeit ist gegenüber den Mitbewerberinnen sicher ein Manko, auch wenn man abschliessend von ihr mit warmen Tüchern angenehm 'gereinigt' wird.

Vielleicht sollte sich Mia überlegen, was sie wirklich anbieten will: Ausschliesslich Erotikmassagen oder doch mehr als das. Bei der Massage sollte sie etwas mehr Erotik, also Sinnlichkeit, mit hineinbringen. Die frühere Hot-Stone-Variante gefiel mir recht gut, weil man es nicht so oft vorfand.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Mia aka Maja, Eichstraße in H-List - von interessent - 09.10.2010, 11:41
Markenzeichen Huth und Zigarre: Mia - von Billy - 22.06.2011, 10:48