T27,2.Og. Thai Linu
Nach einiger Zeit verschlug es mich mal wieder ins BHV.Belanglos schlenderte ich zuerst in T27 umher un blieb im 2.Og.bei einer Thai namens Linu hängen.An die Zimmer-Nr.erinnere ich mich jetzt nicht genau könnte 26 gewesen sein-ohne Gewähr.Sie ist keine 160cm gross recht zierlich 34.Figur 28 Jahre jung-könnte sogar stimmen,schulterlange schwarze Haare,kleine niedliche Titten und eine nette natürliche Art.30 Euro für Fo+Gv an der Türe ausgemacht.Nach der Übergabe des Lohns folgte gegenseitiges ausziehen wobei wir uns mit den Zungenspitzen schon mal vorab stimmulierten,dann kurz ans Becken gewandert zum waschen,danach ab aufs Bett,wobei sie sich auf die Kante setzte und mir im stehen einen blies was mir schön gefiel nach kurzer Zeit bat ich sie mir das Gummi zu montieren,was sie auch dann auch tat und es folgte auf meinem Wunsch die doggy was ein herrlicher Anblick auf ihre zirliche Figur war,dann die Missio wo ich sie mir zurechtlegte wie es mir gerade in den Sinn kam,sie ist sehr beweglich und spielt wunderschön mit ihrem Becken hatte leider keine gute Kondition heute und musste mich recht bald ergeben,war aber trotzdem eine schöne Nummer mit ihr.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

Nachrichten in diesem Thema
T27,2.Og. Thai Linu - von Bobby - 22.02.2005, 13:00
T27,2.Og. Thai Linu - von Hurenficker - 22.02.2005, 18:36
T27,2.Og. Thai Linu - von TheBrain - 22.02.2005, 22:42