22.02.2005, 13:49
Da mich meine Konditionsschwäche bei Linu in der T27 nervte wollte ich mir noch ne geile Nummer mit einer heissen Latina gönnen,also rein in die T36 Stockwerke abgerannt und ich wurde fündig.Im 3.Og Michelle nannte sie sich kommt aus Kolumbien,25 Jahre alt ca.1,65cm gross ind schöne pralle Brüste.30Euro für Zk,FO,GV ausgemacht und rein in die gute Stube.Waschung durch sie,kuscheln auf dem Bett mit erst zaghaften ZK,die aber immer stürmischer wurden,dann Wechsel zur69 wo ein herrliches Blas-und-Leckkonzert begann.Sie wurde dabei schön feucht und zuckte immer dabei kurz zusammen.Nach einer Weile drehte sie sich um kniete sich neben mich und blies wieter was sie so gut machte,das ich sie bat zuenede zu blasen bis ich komme.Gesagt getan nach nur 5 Min.konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss mit Vorwarnung alles in ihren danach noch saugenden Mund,was sie dann diskret in einem grossen Papier entsorgte.
Also auch eine recht gute Nummer die mir sehr gefallen hat.
Also auch eine recht gute Nummer die mir sehr gefallen hat.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.