Saffy aka Lia, vorher NK, Hüttenbergstr. 24
Mir ließ das Genze keine Ruhe und siehe da :
Es gibt sie wirklich :-)

Sie werkelt in "Kira`s No.12" in Scheidt.
Genauere Adresse gibts am Telefon, ist aber ein "bekanntes Haus".

Wie lässt sich das Erlebnis mit ihr beschreiben ?
Sorry, ich muss das hier recht "allgemein" halten, da ich dort nicht unbedingt wieder erkannt werden will. Ihr wisst, sonst schreib ich ausführlicher, aber gebt Euch bitte ausnahmsweise mit
den Infos zufrieden.

Also : Ich denke, man muss ein Händchen für sie haben. In den ersten Minuten befürchtete ich, dass das ganze in einer Abzocknummer landet, aber wenn man den Draht zu ihr findet ist sie `ne absolut Nette und Sympathische.
Nach anfänglichem „Kopfwegdrehn“ etc kam sie im Lauf der Zeit immer mehr aus sich raus, so dass ich am Schluss echt sehr angetan war.

Das Preisniveau würde ich in manchen Bereichen als "günstig" (z.B. Stundenservice inkl. FO 110 Eur), in anderen bereichen als teuer bezeichnen (FT 70 Eur).

Preise beginnen SB-typisch bei 50 Eur und schlagen bei 30 min mit 80 Eur zu Buche.
Aussehen enspricht zu 100% den Bildern.
Sie ist klein (ca. 1,60m), hat samtweiche Haut, kleine aber sehr schöne A-Titten und wirkte insgesamt sehr gepflegt.

Ist sie nun `ne Empfehlung ? Ich glaub, sie braucht das Zwischenmenschliche, um top Service abzuliefern. Bei mir war das anscheinend der Fall, so dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lia, Richtweg, Saarbrücken - von matze - 20.04.2010, 15:46
RE: Lia, Richtweg, Saarbrücken - von Gringo - 22.04.2010, 07:31
RE: Lia, Richtweg, Saarbrücken - von matze - 22.09.2010, 16:33
RE: Lia, Richtweg, Saarbrücken - von matze - 29.09.2010, 17:25
RE: Lia, Richtweg, Saarbrücken - von Horus - 29.09.2010, 12:29
RE: Saffy aka Lia, Hüttenbergstr. 24 (vorher: Saarbrücken) - von tylerdurden - 07.10.2010, 15:01