Mal wieder 'ne Schlitzi gekolbt: Thai Kimm Engelbosteler Damm 113, Whg. Chilli
#5
Hallo!
Nachdem ich einmal wieder mächtigen Druck verspürte, haben mich die gut gemachten Fotos (ohne Gesicht) letzte Woche auch zu Kim geführt. Als sie eintrat, war ich erst mal mächtig enttäuscht - 45 Jahre, das trifft es voll! Da sie jedoch ein zauberhaftes Lächeln hatte und ich Druck ablassen musste, kamen wir mit einer halben Stunde ins Geschäft.
Das Procedere war wie bei Puffgänger, das spare ich mir jetzt mal, außer, dass mein Lümmel in dem viel zu kleinen Waschbecken von KIM gewaschen wurde!
Im VZ setzte ich mich aufs Bett und KIM stand in der genannten roten Korsage vor mir.Ich zog sie bis auf den String aus und beorderte sie sitzend, mit dem Gesicht zu mir, auf meinen Schoß.
Da sie AO nicht macht rubbelte sie mit ihrer behosten Muschi meinen Lurch, sehr heftig mit gekonnten Hüftschwüngen und z.T. extatischen Auf- und Abbewegungen - geil!!!
Dann legte sie mich hin und blies mir ordentlich meine Vuvuzela - ohne Handeinsatz und ohne Zähne.
Ich zog ihr derweil den Tager aus und befingerte ihr bestes Stück.
KIM installierte den Conti und ritt mich ordentlich durch, dabei stöhnte sie gekonnt und geil.
Stellungswechsel Missi, Stellungswechsel Doggy - leider ab hier mit Flutschi!!!!!!
Ab da war es dann leider nicht mehr so prickelnd! Also wieder hingelegt und Französischkenntnisse abgeprüft!
Das war super, geiles Tempo und extatisch - so extatisch, dass sie vergaß aufzuhören, als ich losschoss und sie bekam die volle Ladung ihrer täglichen Eiweißration in die heiße Lusthöhle!
Whou!

Fazit:
Optisch nicht mein Fall
Sex animalisch, lustvoll
FO bis zum Schluss - super!
Wiederholungsgefahr wegen des Alters 55%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder 'ne Schlitzi gekolbt: Thai Kimm Engelbosteler Damm 113, Whg. Chilli - von mikehh - 06.10.2010, 11:03