Alisia bei EROTICA QUEENS
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

so da dies nun mein erster Bericht hier sein wird wollte ich vorher nur kurz anmerken das ich in letzter Zeit öfter hier reingeschaut habe und mir Berichte über die ein oder andere durchgelesen habe.

Dadurch kam ich dann irgendwie auf die Erotica-Queens in Mainz. Eigentlich hatte mich Olivia interessiert... Aber alles nacheinander....

Also... eigentlich wollte ich schon Samstag Abend in Mainz vorbeifahren und rief vorher an um zu erfahren ob Olivia denn in ca. 1 Stunde anwesend wäre. Als Info bekam ich: Ja, ist anwesend aber ob ich mir bewusst wäre das Sie Anfängerin ist. Nachdem ich durch einige Rückfragen erfahren konnte das Sie wohl etwas zurückhaltend ist Sie dennoch alles mitmacht was auf der Internetseite angegeben ist, sagte ich zu in 1 Stunde da zu sein. Hat leider nicht geklappt....
Aber am nächsten Tag, letzten Sonntag, bin ich dann einfach hingefahren ohne vorher anzurufen.

Ina öffnete mir die Tür und empfing mich freundlich. Nach kurzer Frage nach Olivia sagte Sie mir das sie gerade schon die Koffer packt und Sie schon wieder nach Hause fährt. Es wären noch Alisia und .... (Name entfallen) da. Da ich Alisia als Alternativfick schon im Internet ausgewählt hatte entschied ich mich für sie.

2 Minuten später stand Sie auch schon da um mich abzuholen ins Zimmer... WOW ...

Nach kurzer Feststellung das sie nur Spanisch und Russisch spricht haben wir uns auf Spanisch geeinigt, das kann ich und auch sie spricht es perfekt, da sie wohl in Spanien lebt. Ein paar Worte deutsch und Englisch spricht sie dennoch, da wir bei kurzen Smalltalks immer wieder Wörter aus verschieden Sprachen benutzt haben, was regelmäßig in Gekicher ihrerseits ausegartet hat. Sehr sympathisch also die Kleine.

Also, nach kurzer Preisverhandlung haben wir uns auf €100/Std. plus ZK und Körperbesamung (€20,- extra) geeinigt. Nachdem Sie mich kurz ins Bad begleitet hat und meinen kleinen schon mal mit Seife gesäubert hat, hat Sie mich ins Zimmer gebracht und ist sich nochmal selbst frischmachen gegangen.

3 Min. später stand sie auch schon in der Tür, nur mit einem Minihandtuch bekleidet, welches Sie auch sofort nach dem sie die Tür geschlossen hat fallen lies. ...WOW...

Also, auf den Fotos von Erotica-Queens ist ja schon zu erahnen das Sie ne gute Figur hat, dies trifft voll zu. Schöne kleine A-Titties wie ich sie liebe. Schöne lange Beine, und eine schöne kleine rasierte Spalte die gutes erahnen lässt.

Sie kommt sofort aufs Bett, beugt sich über mich und ich bekomme erst mal Ihre, naja nicht straffen aber dennoch schön anzufassenden Titties in den Mund gelegt. Während ich Ihre Titten lecke bewegt sie sich schon mit Ihrer Muschi über meinem Schwanz der auch langsam anfängt zu begreifen was ihm gutes widerfährt.
Nachdem sich mein Kleiner zum Großen entwickelt hat, schiebe ich Sie auch schon langsam mit dem Kopf nach unten um ihn direkt mal französisch zu begrüßen. Nach einigen Minuten heißen Geblase möchte ich gern Ihre Muschi lecken, und lege Sie dazu auf den Rücken dabei spreizt sie ihre Beine. Und diese Muschi ist es wert geleckt zu werden, dabei spielt sie sich immer selbst am Kitzler rum, zuuu geil. Und auch zuuu geil zum Abwarten, da eh ausgemacht wurde ich kann sooft kommen wie ich mag. Leg ichs doch drauf an.... Und komme vom lecken hoch und stecke ihr meinen Schwanz in den Mund, nach kurzer Vorabinfo ihrerseits doch dran zu denken nicht in den Mund zu spritzen, gab sie meinem Freund sehr gefühlvoll aber bestimmt die Richtung vor. Sie blies super, immer wieder mit Zungeneinlagen um die Eichel um dann gleich wieder Vollgas zu geben. Es dauerte echt nicht lange und ich sagte das es gleich kommt, kurz darauf nahm Sie ihn aus dem Mund und rubbelte ihn an Ihren Titties bis die erste volle Ladung über beide Titten kam.

...Kurze Pause... (5 Min in der Sie im Bad war und mich kurz massiert hat)

Danach legte sie sich wieder direkt neben mich und fing an mit ihren Titties zu spielen und meine Brustwarzen zu liebkosen... Es geht weiter... Naja, wenn sie oben rumspielt dann helfe ich eben unten aus, da ich ihre Muschi sowieso nochmal von der Nähe sehen wollte kam mir das gerade recht. Während ich sie abwechselnd leckte, 1 Finger in die Muschi steckte oder 2 Finger in die Muschi steckte wurde auch mein Freund wieder aktiv. Also, ab in die 69er da blieben wir nun für bestimmt 5 Minuten, einfach genial, ihre Muschi schmeckt gut, läuft fast aus, mein Kleiner genießt FO vom feinsten, zwischendurch auch immer schon Ansätze von DT und bis dahin hatte mein (inzwischen) Großer noch immer kein Gummi erblickt. Das sollte sich nun ändern, mit einem Klapps auf den Po gab ich Ihr zu verstehn das Stellungswechsel angesagt ist.Abwarten??? Nee, einfach zuuu geil zum Abwarten, da eh ausgemacht wurde ich kann sooft kommen wie ich mag. Leg ichs doch drauf an.... Also schnell Gummi drauf, hat Sie übrigens auch mitm Mund gemacht, ab in die Doggy. Und bei dem Körper den man dann vor sich hat, und den Arsch den man kneten kann... Habe während des Doggy recht schnell die Tüte vollgemacht. Dachte wenn nicht jetzt dann ist auch kein drittes mal mehr drin.

...Kurze Pause... (5 Minuten nur zum liegen und quatschen, immer noch sehr symphatisch die Kleine)

Und gleiches Spiel wie eben, sie fängt wieder an an Ihren Titties zu spielen. Nippel anblasen und streicheln um dann zu lachen wenn Sie steif sind, habe Sie dann ein wenig unterstützt und kurze Zeit später hat sie gesagt ich soll mich hinlegen und relaxen.

Was soll ich sagen... Sie fängt wieder an meinen Schwanz zu massieren, danach kurz irgend so ein Durex-Gel drauf und wieder mit der Zunge die Eichel am umkreisen, ...WOW... kurz darauf kommt ein Gummi zum Einsatz und ich dachte Sie setzt sich gleich drauf, stattdessen fängt sie an meinen Freund immer und immer tiefer in Ihren MUND zu stecken... mir wurde gesagt ich soll relaxen... also tat ich dies auch. Das war DT vom feinsten und immer wieder der Augenkontakt. Perfekt. Irgendwann wollte ich Sie dann aber nochmal ficken... Ich zog sie ein wenig vor und sie versenkte gleich tief, aber danach bin ich wieder zurück in den "Relaxmodus" und habe sie reiten lassen. Zwischendurch immer mal wieder Ihre Titten geleckt oder innige ZK´s ausgetauscht, wenn Ihre Zunge nicht gerade sonst wo an meinem Körper im Einsatz war. Es wurde uns beiden warm. Nach einiger Zeit in der Reiterstellung, in welcher auch ich zwischenzeitlich zugestoßen habe und Sie nur ihren perfekten Körper hinhielt, wechselten wir in die Missio, wo ich den letzten Abschuss suchte. Und dabei wollte ich Ihre Muschi perfekt sehen, kein Problem, sie spreizte Ihre Beine von selbst so weit das ich den perfekten Blick hatte. Und das Beste, auch während ich Sie hart stieß und sie gut gegenhielt rubbelte Sie Ihren Kitzler. Einfach zu geil zum ansehen... Abwarten??? Nee, einfach zuuu geil zum Abwarten, da eh ausgemacht wurde ich kann sooft kommen wie ich mag. Leg ichs doch drauf an....

Habe ich auch und Tüte voll...

Na toll, sooft kommen wie ich mag bringt nix wenn die Stunde schon rum ist...
Und das war sie jetzt auch schon, nach dem anziehen und verabschieden und säubern im Bad so ca. 15 Min.

Fazit: Mhhh, nach durchlesen klingt der Bericht schon sehr, sehr übertrieben positiv. Aber ich stehe auf schlanke junge Mädels, mit kleinen Brüsten und Alisia entsprach sehr meiner Vorstellung einer (körperlich) perfekten Frau. Desweiteren kam noch dazu das wir uns auch sprachlich sehr gut verständigen konnten und wohl auch das ein odere andere Stück Sympathie dazu beigetragen hat.

Zum Körper ist zu sagen das die Titties nicht die standhaftesten sind, aber gut abzugreifen allemal, schöne weiche Haut, hübsches Gesicht, für meine Begriffe etwas zu viel Schminke, aber noch im Normalen Bereich. Eine Kleinigkeit sei noch anzumerken, sie hat auf dem Bauch eine lange, dünne kaum sichtbare Narbe, mich hats nicht gestört.

Und übrigens meine ich die Alisia, von der die Fotos am 03.08.10 von Der Pariser gepostet wurden.

Das war mein erster Bericht...

Nachrichten in diesem Thema
Alisia bei EROTICA QUEENS - von klajac01 - 28.05.2010, 18:48
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von muggel - 28.05.2010, 19:21
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Rocketman - 02.08.2010, 19:08
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Der Pariser - 03.08.2010, 07:34
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Homer J - 03.08.2010, 17:09
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von DigitalMiko - 03.08.2010, 19:37
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Jojoba - 05.10.2010, 21:35
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Meisterpopper2011 - 27.11.2010, 15:26
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Der Pariser - 28.11.2010, 13:48
RE: Alisia bei EROTICA QUEENS - von Hey_Joe - 06.10.2011, 18:46