M42 DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27)
Hallo Gemeinde,
es war letzten Sonntag und ich mit mächtig Druck auf der Latte.
Also durch's BHV getapert. Und im 2. OG, zweites Zimmer links in E45HH besagter Wallküre begegnet.
Sie hat mich gleich wieder erkannt - obwohl's ein gutes Jahr her war - und ich dachte mir, warum nicht einkehren zu einer C-Probe. :-)
Flugs den Service vereinbart, FM, 69, GV und für 30 Taler rein in die gute Stube.
Ich muss sagen, dass die Gute für meinen Geschmack besser aussieht als vor einem Jahr (nicht so verlebt, bessere Frisur) und für mich ist sie aktuell in der E45HH das "highlight" (wenn man das so sagen kann :-) ). Ein echtes Vollweib, die richtig geil rüber kommt.
Nach Waschung durch sie hat sie sich erstmal hingebungsvoll um Klein-Tom gekümmert - das kann sie gut.
Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen..ich war einfach zu geil...und habe mir sie vorgenommen... Man man man...wenn man so vor ihr liegt... das ist schon eine ganz schöner Koloss..... an/in dem man sich vergnügen kann... - Offensichtlich gefiel ihr auch mein Geschlecke...denn es wurde zusehends feuchter..
Alsbald dann erstmal in die Missio gebeten...in der sie schön dagegen hielt.. Und jetzt war mir irgendwie nach ihrem Prachtarsch.... - den ich beim Vögeln vor mir sehen wollte (nein, kein AV!)...also in die Doggy und mit mächtigen Hüben in den 7. Himmel...
Danach noch etwas AST und hinaus in die dunkle Nacht.
Arbeitszeiten aktuell von ca. 10.30 - 23/24 Uhr. Ende des Monats reist sie wohl in die Heimat (vorübergehend).
Grüße,
Tom

Nachrichten in diesem Thema
RE: DH´s Walkürenritt: Samantha, Zi 362 (vorher M42) - von TomDo69 - 05.10.2010, 17:29
DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi. A - von Rubensmördertittenfan - 02.11.2008, 15:27