Angelina aka Claudia, Carolina, Lina, Podbie 185 - 187, Wohnung Nr.6
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162 5380368
Klingeln bei Nr. 6 (1. Etage)
Karte Anzeigen
Name:............... Lina
Nationalität:....... Ostblock
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... blank

Service lt. Anzeige:
Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik, Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Lack und Leder, Zungenküsse, Französisch Natur, Schmusen, Kuscheln, Stellung 69, Dreier mit Kollegin

Erreichbarkeit: Täglich von 10.00 bis 23.00 Uhr

[Bild: lina5tl2.jpg] [Bild: lina1moev.jpg] [Bild: lina2jpfp.jpg] [Bild: lina3ktli.jpg] [Bild: lina41s58.jpg] [Bild: lina5eoic.jpg] [Bild: lina6htmq.jpg]

Ja, tach zusammen

der eigentlich schöne Fick bei Dorota wirkte zwar noch nach, allerdings war ich schon wieder dermaßen geil das ich nicht anders konnte und noch eine Nummer nachlegen musste.
Auf der To-Fuck-Liste steht seit ein paar Tagen Daria, die schon mal unter dem Namen Denisa hier in unsere Landeshauptstadt gewerkelt hat.

Die Podbie liegt quasi auf dem Weg, also nichts wie hin. Vorher hatte ich noch die Verfügbarkeit abgefragt. Diese wurde bejaht und ich sagte das ich in ca. 30 min da wäre.
Dort angekommen war mein Stammparkplatz wie immer frei und ich machte mich auf den Weg in das Nuttensilo.
Der Fahrstuhl funktionierte nicht, also war laufen angesagt. Im Fünften angekommen, völligst erschöpft, drang sogleich ein wohliges Stöhnen an mein Ohr.
Verdammt, das kommt doch nicht aus Daria's Butze? Oh doch, einer von euch ist mir da echt zu vor gekommen und vögelte die Gute nun ordentlich durch.

Tja, pech gehabt. Dann muss ich wohl wieder in den Schmuddel Bunker in der ersten gehen.
Ich schlich also leicht deprimiert von dannen und bimmelte unten angekommen bei der Whg Nr.6.

Hatte ich nicht erst vor ein paar Wochen nach dem komischen Date bei Franceska einen zweit Besuch ausgeschlossen? Geilheit beeinträchtig also definitiv das Gedächtnis. Weia
Seis drum .. die Klingel war betätigt und ich wollte eh nicht zurück.
Geöffnet wurde mir von Aleta, die in real doch besser aussieht als auf den Bildern.
Jo, die könnte es gleich sein. Ohne viel Palaver, zack Klamotten runter, rein, raus, Tschüss Dodgy

Aber nee, 1. Madame hat keine Zeit und 2. ist es hier Pflicht die Hühnerparade abzunehmen.
Also gut, denn lass kommen.

Anwesend waren Alena aka Gül, Joanna aka Alev, Franceska die mich wieder erkannte und zu meinem Erstaunen jetzt auch ein wenig deutsch spricht.
Außerdem war noch Lina zugegen.
Letztere ist es dann geworden, nicht unbedingt wegen ihrer Optik, die nicht gerade berauschend ist, sondern eher weil hier das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte.
30min - GVM, FO, ZK -- 50€
Bei den anderen war das nicht ohne Aufschlag zu bekommen.

So war das schnell geklärt und es ging wieder ab in die benachbarte Wohnung.
Das Bad versifft, wie immer. Keine Handtücher. Kein Toilettenpapier. Kein Zewa. Verwirrt
Also auch keine Waschung. Pfui

Für Lina alles kein Problem. Und nach Geldübergabe ging es ans auspellen.
Zu Lina ist zu sagen, das sie wie alle Hühner der Whg. Nr.6, mit Ausnahme von Joanna natürlich, sehr schlank ist.
Sie hat schulterlange, zum Zopf zusammengebundene schwarze Haare. Ist blank rasiert und die 75A Titties hängen ein wenig.
Ich setzte mich auf das unsaubere Bett, auf welchem natürlich kein frisches Handtuch lag, und die zierliche Lina nimmt auf meinen Schoß platz. Wir starten mit ein paar ZK, leider längst nicht so wild&geil wie bei Franceska.

Jetzt merke ich das das Wort Hygiene auch bei Lina keine große Bedeutung hat. Denn es machte sich ein leichter Schweißgeruch, gepaart mit ein wenig Fischmarkt Feeling bemerkbar.
Das schockte mich heute aber gar nicht. Wurscht
Und so wurde schön weiter gezüngelt. Nach einer Weile drückte ich sie dann nach unten sodass sich mein Geruchsorgan wieder entspannen könnte.
Schwups Gummi drüber, war eig. anders abgemacht. War eh klar das die Nummer nicht so wird wie abgesprochen. Auch das ist in der Whg. Standard.

Aber vllt ist das in diesem Fall auch besser so. Jetzt gab es also ein FM, was so schlecht nicht war.
Ordentlich Tiefe, ausreichende Saugkraft und immer schön Augenkontakt halten.
Trotz FM und der Geruchsbelästigung, das ganze hätte ich an einem anderen Tag hier sicher abgebrochen, machte mich die dreckige Atmosphäre nur noch mehr an. Pfui
Jetzt war es Zeit zu ficken und Lina sattelte auf.
Hier setzte sich der dirty touch fort. Denn Lina steht auf hart & dreckig.
Nicht nur verbal ging sie gut ab, auch bewegungstechnisch war sie voll dabei.

Jetzt wollte sie in der Missi durchgevögelt werden. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und schon hatte ich angedockt.
Eine Hand am Anus zur Rektaluntersuchung, die andere im Gesicht bzw. 2 Finger in ihrem Mund an denen sie auch gleich wie wild anfing zu saugen.
Auch vor leichter Atemreduktion schreckt sie keines Falls zurück sondern wird eher fordernder. Immer mit der Aufforderung sie doch bitte härter zu ficken. Was ne Sau Beifall
Zum Abschluss noch den wechseln in die Doggy, schönes Hohlkreuz. Ein paar Schläge auf den kleinen Arsch, dazu kräftiges, hartes Kolben und Abschuss.

Kurzer AST, anziehen, keine Reinigung und wech.

Fazit
Service ist, wie in der Whg. Nr.6 so üblich, vorher und hinterher nicht identisch.
D.h. man kann sich die Absprachen eigentlich auch sparen.
Lina ist Optisch sicher keine Granate. Und das Wort Hygiene kennt sie nicht.
Aber sie steht auf die harte Nummer und das war irgendwie genau das was ich wollte, auch wenn mir das vorher noch nicht klar war Wink

Wer's dreckig will, ist hier richtig.

Gruß
El Loco

Nachrichten in diesem Thema
Angelina aka Claudia, Carolina, Lina, Podbie 185 - 187, Wohnung Nr.6 - von El Loco - 04.10.2010, 18:57
Geilarsch Karolina - von deinhabibi - 28.04.2011, 07:54
RE: Geilarsch Karolina - von bvlgari - 28.04.2011, 11:30
RE: Geilarsch Karolina - von deinhabibi - 28.04.2011, 12:58
RE: Geilarsch Karolina - von fish01 - 28.04.2011, 13:42
RE: Geilarsch Karolina - von Puffgaenger - 28.04.2011, 18:43