10.04.2006, 10:56
Zitat:Original von xfilm
Hi,
ich denke mir das es -den Spalter- eventuell genauso geht wie mir und meinem Kumpel.
Auch wir nehmen 2-3 mal im Jahr die noch weitere Strecke ( einfach 300 km ) auf uns um ins BHV zu kommen.
Sicher gibt es in unserer Gegend auch Clubs und einigermaßen guten Service in der Wohnungsprostition, aber ab und an geben wir uns halt den Kick - BHV.
Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Es ist eben der Reiz, den Laufhäuser auf uns ausüben. Und wenn ich mir überlege, dass ich im BHV 3 Frauen für den Preis einer Dame im Club bumsen kann, lohnt es sich dann auf jedenfall, zumal wir das nächste mal wahrscheinlich uns einfach ein Zugticket schnappen, da soll es ja recht günstige Angebote mittlerweile geben.
[Kennt sich zufällig von euch einer auf diesem Gebiet aus? Was würde ungefähr ein Gruppenticket (4-5 Stricher =) ) von Karlsruhe Richtung Frankfurt kosten? Am besten wäre in diesem Fall wohl ein Tagesticket!?]
Ich suche halt noch nach einer geilen, zierlichen Thai, Angela ist das nächste Mal sicher wieder fällig, nur würde ich eben zuvor noch gerne etwas Druck ablassen.
Also falls einer mal eine Thai (jung, zierlich und hübsch) gesichtet hat, bitte melden, wäre euch sehr dankbar!
Gruß