Neu in Hannover: Noch eine Claudia - Heidebrink 2, Gifhorn (vorher: H)
Voltmerstrasse 47
Hannover
Niedersachsen
(01766) 931 22 34
5. Stock bei Becker
Karte Anzeigen
Noch eine Claudia ;-)

Die Angaben laut Intimes Niedersachsen lauten:

Größe: 1.67 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch

Am Sonntag, nach telefonischer Anmeldung, war ich dort. Die Räumlichkeiten durchschnittlich, im Bad - ein grosses Manko - keine Handtücher vorhanden. Dies wurde von Claudia aus Polen mit einem Lächeln vermittelt. Trotzdem Abzüge in der B-Note. Preis 50 Euro für die halbe Stunde, Zungenküsse 10 Euro plus.

Die Angaben lt. IN mögen im Grossen und Ganzen so zutreffen. Figürlich schon etwas zum 'Zupacken'. Freunde ganz schlanker Frauen sind hier eher fehl am Platze, sie ist schon etwas fraulich ausgestattet mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Die Haare sind, im Gegensatz zu den Fotos, ganz blond, blonder gehts nicht, und die Haut im Gesicht nicht ganz so makellos wie auf den etwas weichgezeichneten Bildern.

Wie angedeutet, Freunde eher üppiger Oberweiten kommen auf ihre Kosten. Sie lässt sich gern dort anfassen und an den Nippeln lecken, die dann auch schön steif werden, lediglich im Hals-Nackenbereich ist sie kitzelig (kann ja vorkommen). Mir war nach etwas 'Üppigkeit', und auch ihr Hinterteil hatte die richtige Form und Größe, um richtig durchgeknetet zu werden. Die Zungenküsse kamen gern und häufig, und sie widmete sich zur rechten Zeit meinem langsam aber sicher größer werdenden edelsten Körperteil und leckte gefühlvoll daran. Währenddessen liess sie sich überall fingern.

Das Gummi wurde schliesslich aufgezogen, und ich bedeutete ihr, dass ich bei der Aktion gerne ihr Pracht-Hinterteil vor Augen haben wollte. Sie brachte sich in Position, und auf ging's mit einer gefühlvollen Einlage von hinten mit gleichzeitigem Kneten ihres Hinterns und abwechselndem Durchgreifen zu ihren schönen Titten. War ein herrlicher Anblick, und der Absch(l)uss kam recht bald.

Der Hinweis in der IN-Anzeige 'ohne Zeitdruck' stimmte so nicht ganz, sie drängte dann doch auf eine baldige Verabschiedung, aber in einer netten Form. Die gefühlte Zeit war aber noch nicht vorbei, und sie ging dann auch auf meine Nachspielzeit ein und liess sich beim Kuscheln weiterhin Küssen und Streicheln. Die üppigen Körperrundungen wollte ich doch noch etwas geniessen :-)

Mit Claudia kann man, wie geschehen, Spaß haben und sie versteht auch einigen Spaß, ihr Deutsch ist ca. 80-90%. Man sollte sich von ihren frühzeitigen Aufforderungen zum Verabschieden nicht unbedingt beeindrucken lassen (besonders wenn die vereinbarte Zeit noch nicht vorüber ist). Wenn man mit ihr zärtlich weiterkuschelt, kommt man auf die vereinbarte Gesamtzeit. Kein Handtuch im Bad ist allerdings ein No-Go ;-(

Nachrichten in diesem Thema
Neu in Hannover: Noch eine Claudia - Heidebrink 2, Gifhorn (vorher: H) - von interessent - 03.10.2010, 17:08
RE: Neu in Hannover: Noch eine Claudia - von jonestown - 14.02.2012, 00:15
RE: Neu in Hannover: Noch eine Claudia - von jonestown - 04.03.2012, 21:03
Claudia/Natalie im KFT136 - von Brix - 24.02.2013, 16:24