03.10.2010, 14:45
02.10.2010, vorrmittags
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond, Mittellang
Figur: normal
Klamotten: Schwarzes Kleid+schwarzen String
Sonstiges: großes Tatoo (arisches Motiv)auf der Schulter
Bezahlt: 50€
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2
Mangels Alternativen bin ich mal wieder bei Anja hängen geblieben. Ich hatte Glück, das gerade jemand die Bude verließ, als ich durch die Gänge des Puffs lustwandelte. Ich trat ein und habe ( wie immer) ohne weitere Absprache den Fuffi hinterlegt. Sie entblätterte sich von den spärlichen Klamotten die sie trug und wusch sich die Möse.
Nachdem ich mir die Hände desinfiziert hatte, ging es dann auf die Matte. Sie begann damit, meinen Körper mit ihrer Zunge zu erkunden, leckte dann schon ein wenig an Schaft und Eiern, bevor ein kleiner Besuch in Spanien folge. Dann ging es wieder mit Mund und Zunge an Eier und Schaft, bevor einfühlsam gummiert wurde. Warum sie den Schwanz zwar mit der Zunge komplett erforscht, aber für´s Blasen ohne Gummi 20€ extra haben will, verstehe ich nicht und zahle ich auch nicht.Dann folgte ein verdammt geiles Französisch, wobei sie sich wieder Lecken ließ und mir dann den Orgasmus vorspielte. Nass war sie allerdings nach dem Lecken schon. Sie gummierte und bearbeitete nochmals die Brustwarzen, bevor ich mich dann dann sehr wild von ihr bis zum Sch(l)uss reiten ließ, wobei sie sich ihre B-Brüste massierte. Sie ritt bis zum letzten Tropfen und ein wenig danach auf mir, dann wurde entgummiert. Als ich mich angezogen hatte, folge noch ein wenig Smalltalk, dann ging's für mich wieder in das Kieler Schuddelwetter.
Fazit:
Eine solide Nummer mit einer langgedienten Nutte. Allerdings sieht man ihren Titten schon die 37 Jahre an, die sie schon anschafft.
Der Stecher, zufrieden