03.10.2010, 01:16
(08.08.2010, 01:53)Carloco schrieb: 1. Entgegen früheren Zeiten scheint die Zahl der Gäste nicht mehr begrenzt zu sein. Das ehemalige „Wartezimmer“ im EG ist zum Gangbang-Salon umfunktioniert worden. Keine schlechte Veränderung, aber auf Kosten des Verhältnisses lustgetriebener Dreibeiner zu Lustdienerinnen.
2. Die jüngeren, wohl gebauten Lustwandler finden schnell Kontakt zu den Bellas ihrer Wahl, die älteren, nicht mehr gertenschlanken (plus 50) bleiben schon mal häufiger sitzen/stehen. Damit sind keine Quasimodos gemeint!
Also ich war letzte Woche da und ich kann den zwei Punkten nur dick unterstrichen zustimmen. Ich Hatte das drei Stunden Paket gebucht und nach über 1,5 Stunden immer noch keinen Kontakt zu einer Dame herstellen können. Der ganze Laden war im Grunde leer und ausgestorben, nur im Bar-Bereich saßen sämtliche verfügbaren Damen. Dort dann allerdings dicht gedrängt wie auf der Hühnerstange, sodass ein dazusetzen garnicht möglich war. Versuche der ungezwungenen visuellen Kontaktaufnahme wurden bei mir wie auch bei anderen Gästen mehr oder weniger "gekonnt" ignoriert. Bei zwei anderen Gästen war ich sogar Augenzeuge, oder besser Ohrenzeuge, wie diese mit teils pampigen Sprüchen zurückgewiesen wurden. Dabei hatten die sich völlig zivilisiert verhalten. Also nichts dummes oder penetrantes angestellt. Ich Find's auch völlig in Ordnung wenn die Mädels nicht mit jedem auf's Zimmer müssen und statt dessen ein Stück weit nach eigener Sympathie entscheiden können. Aber in dem Fall würde ich dann doch gern erst hinterher für erbrachte Leistung zahlen wollen, und nicht wie dort blind im Voraus.
Für mich waren das 100Euro für nur eine einzige, sogar noch eher flaue Nummer mit einer Dame, wo ich von Wahl schon garnicht mehr sprechen kann.
Wiederholungsgefahr: wohl kaum.
Grüße, Lasse