Hallo Gemeinde,
komme erst heute dazu, von meinem Date mit Stella vom 23.09. zu berichten. Nach meiner ersten sehr pos. Erfahrung mit ihr, habe ich letzte Woche das ganze wiederholt und es war noch geiler als beim ersten mal. Wieder hatte ich einen geilen langen Mantel
( goldfarben und mit Pelzbesatz) dabei, den Stella bereitwilig anzog. Dazu ihre geilen schwarzen Lack - Fick - Mich - Stiefel und dann ging es ab in die Horizontale, wo wir uns beide zunächst mal gegenseitig
geleckt haben. Danach war Ficken in verschiedenen Stellungen angesagt, zuerst hart in der Doggy, dann lag Stella breitbeinig vor mir und unter heftigem Dirty Talk habe ich mein allerbestes Stück in ihrer Pussy versenkt.
Es war einfach nur eine geile Session und es war nicht die letzte mit dieser atemberaubenden Frau
, die mir wirklich alles abverlangt hat.
Gute Nacht
Hooli 2001
komme erst heute dazu, von meinem Date mit Stella vom 23.09. zu berichten. Nach meiner ersten sehr pos. Erfahrung mit ihr, habe ich letzte Woche das ganze wiederholt und es war noch geiler als beim ersten mal. Wieder hatte ich einen geilen langen Mantel

Es war einfach nur eine geile Session und es war nicht die letzte mit dieser atemberaubenden Frau

Gute Nacht
Hooli 2001