Im Haus sind noch zwei andere Terminwohnungen untergebracht. Die Wochnung von Alex lag im 2. Stock und war klein aber sauber. Anzulegen waren 150 Euronen für 1. Stunde, in diesem Preis waren aber alle Leistungen enthalten (mehrfache Entspannung, ZK, FO, GV). Anal wäre auch incl. gewesen - ist nur nicht mein Ding.
Der Preis liegt damit sicherlich in höheren Regionen. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Für Freunde analer Freunde relativiert sich vielleicht der Preis wieder etwas.
Wie man auf den Bilder in der Anzeige leicht sieht ist Alex schon etwas älter. Ich würde sie auf mitte 30 schätzen.
Trotzdem hat sie sich eine tolle Figur erhalten: sehr schlank mit schönen, festen B-Cup Titten und einem wirklich geilen knackigen Hintern! Dazu ein wirklich nettes Gesicht. Von dieser Seite also nichts zu meckern - aber auch nichts für Teeny-Friends.
Nach der Waschung, die ich selbst durchgeführt habe, ging es auf das Lotterbett. Nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen und dem gegenseitigen Entblättern hat sich Alex schön um den kleinen Elbenprinz gekümmert.
Ihr Französisch ohne war dabei sehr geil, gefühlvoll und nass. Vorab habe ich ihr gesagt, dass ich sehr drauf stehe die Eier verwöhnt zu bekommen. Das hat sie sehr gut verstanden und sich in der Folge sehr gut um die Beiden gekümmert.
Unterdessen habe ich mit dann natürlich auch um ihre rassierte Muschie gekümmert - zunächst mit Streicheln, dann mit der Zunge. Ihr Schatzkästchen war dabei sehr nett anzusehen mit recht kleine Schamlippen und hatte einen sauberen, neutralen Geschmack.
Ihr gespielter Orgasmus war zwar nicht Hollywood-reif, aber Ok :-)
Unter leichtem Stöhnen hat sie irgendwann ihre Schenken um meinen Kopf geschlossen und ihre Beine angezogen, damit ich optimalen Zugang hatte, um sie zum "Höhepunkt" zu bringen.
Danach noch etwas an meinem Schwanz und meinen Eiern gesaugt, gummiert und der Elbenprinz war bereit für weitere Taten. Begonnen haben wir Doggy und dann später in die Missio gewechselt. Bis zum Reiten bin ich leider nicht gekommen, da ich stattdessen selbst gekommen bin ;-)
GV war Ok, allerdings habe ich schon engere Muschis gehabt - sprich es hat für mich etwas der "Grip" gefehlt.
Für mich am negativsten an der ganzen Sache: inkl. Waschen, Aus- und Anziehen und etwas Smalltalk war ich nach 50 Minuten wieder draußen. Die reine Aktion hat also vielleicht 40 Minuten gedauert.
Für mich das Fazit: Viel Licht - etwas Schatten. Sehr gutes Französisch, durchschnittlicher GV, insgesamt damit für mich zu teuer... Wirklich falsch gemacht hat sie nichts, die Wiederholungsgefahr mich mich liegt trotzdem bei 60-70%.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie nur noch bis Ende der Woche in Wiesbaden, kommt aber dann sehr bald wieder nach Mainz. Dabei ist sie an ihrer Handy-Nummer, die immer gleich bleibt, immer leicht durch Anzeigesuche zu finden. Alex spricht übrigens gut genug Deutsch, um sich mit ihr auch zu unterhalten.