BG7_9 Amanda, polnische Blondine 5. Stock
Der verträumte und unschuldige Blick von Amanda hat es mir gestern auch angetan. Die gestrige Auswahl am Nachmittag ließ auch mehr als zu wünschen übrig und da Sie keine Abziehmasche ausstrahlte dachte ich mir einen Versuch zu wagen. Der in keinem Fall skinny anzumutende Körper steigerte nicht mein Verlangen nach rammeln aber eine FT Nummer war mir ganz recht, sollte auch schon die zweite Runde sein für heute. Der Standard wurde mit 25,-- angepriesen und die Frage nach blasen ohne wurde sofort bejaht. Mehrmaliges nachfragen ob auch in den Mund spritzen möglich ist wurde mit deutlichem Nicken bestätigt ohne weiteren Aufpreis zu fordern. Ich war sehr skeptisch alles so zu bekommen wie angesagt, aber der finanzielle Einsatz würde mich schon nicht ruinieren.

Sie lungerte schon entblättert auf dem Bett als ich mich meiner vielen Klamotten nun endlich mal endledigt hatte. Hübsche kleine, maximal B-Cups, ziemlich stoppliger Bär, aber das sollte ja auch nicht der Ort des Geschehens sein. Sie wollte eher beschmust werden und ich sollte am Ohrläppchen saugen, aber dabei kamen auch keine Reaktionen von ihr, ich hatte eher die Sorge, dass sie mir einschläft und die Zeit abspult. Nun kniete ich mich neben ihren Kopf und sie machte keinerlei Anstalten zum eigentlichen Geschäft zu kommen. Also näher gerückt und das noch schlaffe Gemächt an die Lippen gedrückt. Gaaaanz langsam wurde mein Schlaffi von noch schlaffriger Hand umfasst und es passierte erst einmal wieder gar nichts. Erst auf meine Aufforderung hin wurde der Mund geöffnet und die Eichel verschwand darin. Sehr leichtes Blasen mit unverkennbarem Zahneinsatz, booooah was sollte das denn werden. Nach einigen Sekunden, die Eichel immer noch im Mund, zeigte sie keine Regung mehr. "Er" schlief immer noch und bei ihr fehlte nun wirklich nicht mehr viel. Zeit es nun selbst in die Hand zu nehmen. Kniete mich über ihren Oberkörper, und wichste in der Nähe ihres Mundes, was sie dazu animierte den Mund erschreckt zu verziehen und den Kopf wegzudrehen. Das also zum vereinbarten FT, da war also das Maleur. Ich wollte nicht unverrichteter Dinge gehen und ihr meine Soße dafür wenigstens ins Gesicht und in die Haare schießen, der erschrockene und angeekelte Gesichtsausdruck waren ja geradezu verführerisch, tatsächlich gemeckert wurde ja auch nicht. Der Druck reichte gerade dazu aus das Kinn, den Hals und das Dekoltee zu versauen.

Sie verschwand wie bei den anderen sogleich hinterm Vorhang und ich im Bad, welches sie warscheinlich noch nie betreten hatte.

Die Dattel ist es auf keinen Fall wert nochmals gebucht zu werden, die sollte sich lieber einen anderen Job suchen, vielleicht im Schlafstudio oder so.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von dauerlatte - 29.09.2010, 19:15
RE: Amanda, polnische Blondine 5. Stock - von asmodis2601 - 17.03.2011, 21:45
Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 25.06.2010, 13:53
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von crisiwa - 25.06.2010, 16:18
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von my2cents - 25.06.2010, 16:31
RE: Amanda 5.OG Zimmer D - von Lümel - 26.06.2010, 08:00