Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander… TEIL 1 ( Carolyn )
Also...auf Basis dieser Berichte war ich erstmals im Schwanenweg. Dieses Konzept kannte ich noch nicht, deswegen ne kurze Beschreibung: Der Schwanenweg 7/5 ist eine kleine, gut erreichbare Seitenstrasse, in der man auch relativ diskret parken kann. Die Hauseingänge sind offen (waren sie zumindest bei mir), und in den Häusern hängen an den Türen die Werbeplakate....Bilder, technische Daten (Größe, Gewicht, KF, ....), und keine "zivilen" Mieter.

Wie gesagt, wegen des obigen Berichts mal bei Carolyn vorbeigeschaut, Treppe hoch, Klingel, sie macht auf in nem total geilen Outfit: Strickjacke, rosa Baumwoll-Jogginghose, Stulpen ;-)

Auf die Frage, was sie im Angebot hat, kam ein lapidares "30 für 20 Minuten, 50 für die halbe Stunde". Ich gebe zu, nicht gefragt zu haben, was das im Detail bedeutet, aber da ich richtig Druck hatte, hab ich die halbe Stunde ohne Rückfrage gebucht.

Und dann....ja, es war es wert. |4| hat ja oben schon was über die Zahnlücke beschrieben, ja, das ist ein Manko, aber das wusste ich ja. Nachdem sie den Lohn weggebracht hatte und ich mich währenddessen entkleidet hatten, haben wir erstmal im Stehen gekuschelt, und da hatte ich schon den Eindruck, daß sie im Eierkraulen ne Eins ist. Dann hat sie mich aufs Bett dirigiert und hat angefangen, mit der einen Hand meinen Lümmel, und mit der anderen (und darauf steh ich auch) die Brust zu streicheln. Als ich sie dann abgetastet hatte, hat sie die Beine ganz offensiv so geöffnet, daß ich mit der Hand ihre Tiefgarage erkunden konnte, was sie nicht nur geduldet hat, sondern fast gefordert.

Um es kurz zu machen: aus den 30 Minuten wurden 40, sie hat mich erstmal angeblasen und sie hat auf meine "Vorsicht- ich komme gleich"-Rufe reagiert, und das richtig....als ich sie gebeten hatte, sich für das Streicheln Handschuhe anzuziehen, ist sie dem nachgekommen, und dann in der verbleibenden Zeit: erst auf dem Bauch rumrutschen, dann Missi, dann Doggy, und zuletzt auf meinem Wunsch Reiten... und das war genial.

Ich hatte den Eindruck, daß sie noch 10 Minuten nach dem Abspritzen versucht hat, noch den ALLERletzten Tropfen rauszuholen, ist ihr auch gelungen, danach war ich so leer wie schon lange nicht mehr.

Fazit: Optik unterm Hals 1+, Zähne (wie gesagt) ne 4 (also kein Karies, nur diese blöde Lücke, gerade vorn), Handwerk oral 2, Handwerk unten: 1+.

Normalerweise probier ich auch gern neues aus, aber in Kassel werde ich wohl bei Carolyn Stammkunde werden ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander… TEIL 1 - von floyd2001 - 29.09.2010, 18:39
Carolyn, Schwanenweg 7 - von floyd2001 - 07.10.2010, 19:11
RE: Carolyn, Schwanenweg 7 - von floyd2001 - 07.10.2010, 19:13