29.09.2010, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 20:55 von Lustwandel.)
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html
Zitat:Derzeit in Lagune rooms:
NEU NEU NEU
TIFFANI aus Polen
Diese Süße ist 20 Jahre jung,
hat verführerische grüne Augen, Konfektion 34
und hat einen schönen Busen 75 B.
Sie bietet einen vielseitigen Service
ohne Zeitdruck an!
Service:
Franz., ZK, KB, DS,
Lesbenspiele, Verbalerotik, Fesselspiele,
NS....
Die Kleine sieht in Natura besser aus, als auf den Pics.
Groß gewachsen (ca. 1,75m) schlank, braun gebrannt, KF34 laut Anzeige kommt hin, der 75b-Busen ebenfalls.
Da die gerade `ne 20%-Aktion haben habe ich 30 Minuten FO,GV,Küssen für 65 Euro gebucht !
Tiffany ist sehr nett, höflich, etwas aufgedreht, spricht passables Puffdeutsch.
Beim Alter würde ich drei-vier Jahre drauf tun.
Nach Waschung startet sie ohne Anlaufphase die Körperknutschsession.
Ich nehm stark an, dass sie während ich mich wusch bereits geflutschiet hat, da ich nicht annehme, dass sie nur schon bei meinem Anblick feucht wurde (oder etwa doch ?

Fingern : kein Problem, Lecken ? Kein Problem (wenn sie Flutschi benutzt hat, dann ein komplett geschmacksneutrales).
Ihr FO war gut, wenn auch etwas abwechslungsarm. Dennoch : gut.
Gummierung gekonnt mit dem Mund.
Beim Ficken lässt sie tiefes Eindringen zu, so folgte ein Zweistellungskampf im Reiter und anschließendem Doggyfinale.
Fazit :
Optik : 9/10
Service 8/10 (ZK kamen nicht zustande, obwohl "gebucht". Sie wich der Situation gekonnt aus).
Nettikette 8/10 (sie verließ noch während ich mich anzog den Raum, das muss nicht sein .. sonst war sie sehr nett.
Wiederholung ? sehr wahrscheinlich
Ab nächste Woche ist sie wohl in NK in der Lagune.
Ähm, herzalleriebster Muggel ? Wenn Du so nett wärst, noch einmal die Bilder ? .. Du weisst schon

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."