29.09.2010, 05:45
(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: Beispiel: Palace-Frankfurt
Ich weiß, dass es wohl ein Buffet gibt und der Preis inklusive ist. Möglciherweise habe ich Pech, wenn ich später komme. Gibts dann auch nochwas oder habe ich dann soviel Geld umsonst ausgegeben? Was ist mit MAssagen? Sind die im Preis inklusive? Sauna? Getränke? Ich habe die Berfürchtung das ich für alles extra zahle muss. Wie zahl man überhaup? Hat man im Club eine Karte und beim auschecken kommt dann die mega-rechnung? direkt bar? Kostet ein Bademantel extra?
Im Palace gibts von 10 bis 17 Uhr Frühstücksbuffet. Ist wirklich genug und für jeden was dabei. Wenn du da nicht satt wirst bist du selber Schuld.

Massagen kosten extra. 30 min 30 €, 45 min 45 €, 60 min 60 €. Die zahlt man bar und direkt an die Masseurin. Sauna ist frei. Bademäntel kosten auch nichts extra.
Alle nicht alkoholischen Getränke sind frei, alkoholische kosten was. Die kostenpflichtigen Getränke kommen auf einen Chip am Armband und du zahlst dann beim auschecken.
(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: Muss ich den Mädels ein Getränk für eine Unterhaltung ausgeben, bzw. werde ich da hineingezwungen?
Nein, musst du nicht. Kanst du natürlich, wenn du willst.
(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: Ich bin auch an der FKK-Oase interessiert. Leider lese ich, dass essen sei schlecht und daher denke ich, gebe ich lieber mehr aus. Was bekomme ih dort für dein Eintritt alles umsonst?
In der Oase ist es ähnlich. Das Frühstücksbuffet ist dort nicht besonders, aber es ist ok. Abendessen hab ich noch nicht probiert, zumindest das "normale" nicht. Wie es mit der Bezahlung für kostenpflichtige Getränke aussieht weis ich nicht. Gibt aber keinen Chip wie im Palace. Was extra kostet kannst du aber auf der HP nachlesen.
Gruß
Spider, der hofft damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!