24.02.2005, 12:53
Auch bei mir sind die Ostblockgirls die Favoriten, wobei es mir hier doch relativ schwerfällt ein Land besonders hervor zuheben.
Ebenfalls gute Erfahrung mit deutschen Girl gemacht, hier sei zu sagen, das damit keine Laufhausladies gemeint sind.
Mit Türkinen auch viel Erfahrung gesammelt, würde sie aber als Servicetechnisch eher als schlecht den als gut bezeichnen.
Italienerinen, wenig erfahrungen dafür aber alle sehr positiv.
Thais gehören zwar nicht zu meinen Beuteschema, aber vom Service her kaum schlechte Erfahrungen gemacht.
Latinos sehr hüpsch anzuschauen, aber für mich aus einem unerklärlichen Grund nicht sehr anziehend.
Afrikanerinen sind überhaupt nicht mein Ding, 2 Versuche und 2 Flops.
Aragorn, der gerne kosmopolitisch fickt. :]
Ebenfalls gute Erfahrung mit deutschen Girl gemacht, hier sei zu sagen, das damit keine Laufhausladies gemeint sind.
Mit Türkinen auch viel Erfahrung gesammelt, würde sie aber als Servicetechnisch eher als schlecht den als gut bezeichnen.
Italienerinen, wenig erfahrungen dafür aber alle sehr positiv.
Thais gehören zwar nicht zu meinen Beuteschema, aber vom Service her kaum schlechte Erfahrungen gemacht.
Latinos sehr hüpsch anzuschauen, aber für mich aus einem unerklärlichen Grund nicht sehr anziehend.
Afrikanerinen sind überhaupt nicht mein Ding, 2 Versuche und 2 Flops.
Aragorn, der gerne kosmopolitisch fickt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft