Die etwas reifere Dame: Lucille (52)
Also, nachdem niemand etwas zu der Dame berichten konnte, habe ich es geschafft kurzfristig noch einen Termin für 1 Stunde zu vereinbare und wahrzunehmen. Sie hat ein app. in Schwalbach gemietet. Dieses war leicht zu finden. Parkplätze sind am Abend leicht zu finden. Beim Empfang war ich sofort positiv von Ihrem Kostüm (könnte meine Chefin sein) angetan, wurde eingelassen und hatte kurzerhand ihre Zunge in meinem Mund. Echt fordernd sind Ihre Küsse, allerdings nachteilig ist der Umstand, dass sie wohl Raucherin ist. Hat aber in meiner Gegenwart, nach Rückfrage keine Zigarette geraucht. Die Lady hat eine dominante Art und hat mich ins Bad zum Reinigen geschickt, was ich artig befolgte. Ach ja, Getränke wurden mir auch angeboten, was ich - Wasser- gerne annahm. Nach dem Bad, ging es mit ZK weiter und fummeln war auch angesagt. Da ich schon entblößt war, hat sie sich meiner auch schon langsam angenommen. Gleichzeitig habe ich ihr aus dem eleganten Fummel herausgeholfen. Wir landeten auf und am Rande des Betts, wo ZK, Franz ohne und gegenseitig 69 die nächsten 15 Minuten angesagt waren. Danach wurde ich mit den Armen am Bett festgeschnallt und konnte mir Sharon Stone vorstellen (LOL). Sie hatte aber keinen Eispickel sonder bließ mir durchgehend meinen Schw.... Zur Abkühlung wurde er auch mal in das Wasser getunkt (im Mund). Irgendwann sattelte sie auf und ritt mich, man war Sie eng. Zu guter letzt bin ich in ihrem geile Mund gekommen und Sie hat alles geschluckt. Natürlich hat sie mir noch ZK angeboten, was dann aber mied.
Das alles für 100EUR und ich war eine Stunde vor Ort. Eine schicke Lady, kein Model, aber gepflegt und erfahren. WF 80%
Es bedanken sich: passat,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von ladylover64 - 28.09.2010, 12:34
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von Rüdiger129 - 08.10.2010, 06:54
Lucille - von albatros - 20.07.2015, 15:36