28.09.2010, 11:12
Mein dritter Beitrag war wohl etwas zu heiß (ich übe noch),
deshalb hier die entschärfte Variante zu meiner zweiten Massage bei der New.
Lächelnd begrüßt wurde ich von New nach hinten gebeten.
Schuhe ausziehen – erste Tür rechts.
Dieser Raum ist bedeutend kleiner und heller.
Während New die Massageutensilien vorbereitete, konnte auch ich mich vorbereiten.
Es folgte ein Beratungsgespräch über Sinn und Zweck einer Massage, Schmerzzonen, Wünsche, und mögliche Massageformen.
Wie einigten uns auf eine umweltfreundliche Massage nach dem grünen Punkt.
Naturverbunden hat sich New meinen Vorbereitungen angeschlossen
und mit der Massage begonnen.
Auf meinen Wunsch diesmal zuerst mit der Rückenmassage.
LWS, Rücken, Schultern, Nacken, Arme wurden in die Massage einbezogen.
Zeitweise diente die Sitzfläche als Sitzfläche oder fand die Massage von meinem Kopfende aus statt. Während New sich auf die Massage konzentrierte, versuchte ich mich von dem Gedanken abzulenken, was kratzt oder kitzelt denn da.
Füße, Waden, Oberschenkel, Hintern.
Die abwechselnd kräftige, schnelle, sanfte, langsame Massage lieferte die ersten Erfolge.
Doch dann musste ich feststellen - irgendetwas störte auf der Massageunterlage.
Zur Abhilfe hob ich den Körper an der Stelle etwas an.
New nahm das als Aufforderung, sich der Stelle genauer zu widmen.
Das hat die Situation aber leider verschlimmert.
Also noch weiter hoch. Nach kurzer Zeit war ich auf allen Vieren,
damit die Massage erstmal weiter gehen konnte. So war es dann besser.
Dummerweise waren mir nach kurzer Zeit die Füße eingeschlafen, so dass ich aufstehen musste.
New hat sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, und die Behandlung professionell fortgesetzt.
Ursache der Durchblutungsstörung war kein eingeklemmter Nerv, sondern ein aus seiner ursprünglichen Lage verschobener Muskel.
Da half nur eine lokal konzentrierte Spezialmassage.
Ich musste mich dazu leicht an New festhalten, damit das ganze auch gut klappt und New zusätzlich beide Hände frei hatte.
Und plötzlich – wie durch ein Wunder - war der ganze Muskel an seinem richtigen Platz – vollständig.
Meine Beine fingen nun an leicht zu zittern, aber New wusste genau was das zu bedeuten hatte
und was zu tun ist. Süß den Blickkontakt haltend, hat Sie dafür gesorgt, dass der Muskel jetzt auch an seinem richtigen Platz blieb und zur Ruhe kam.
Das erste gewünschte Ergebnis wurde damit erreicht und auch die Entsorgung erfolgte dann wie verhandelt umweltfreundlich.
Meiner Meinung nach auch ein besonderes Erlebnis für New.
Alltagsstress vergessen – Spannungen lösen – Ballast abwerfen – das Ergebnis einer guten Massage.
GI369
deshalb hier die entschärfte Variante zu meiner zweiten Massage bei der New.
Lächelnd begrüßt wurde ich von New nach hinten gebeten.
Schuhe ausziehen – erste Tür rechts.
Dieser Raum ist bedeutend kleiner und heller.
Während New die Massageutensilien vorbereitete, konnte auch ich mich vorbereiten.
Es folgte ein Beratungsgespräch über Sinn und Zweck einer Massage, Schmerzzonen, Wünsche, und mögliche Massageformen.
Wie einigten uns auf eine umweltfreundliche Massage nach dem grünen Punkt.
Naturverbunden hat sich New meinen Vorbereitungen angeschlossen
und mit der Massage begonnen.
Auf meinen Wunsch diesmal zuerst mit der Rückenmassage.
LWS, Rücken, Schultern, Nacken, Arme wurden in die Massage einbezogen.
Zeitweise diente die Sitzfläche als Sitzfläche oder fand die Massage von meinem Kopfende aus statt. Während New sich auf die Massage konzentrierte, versuchte ich mich von dem Gedanken abzulenken, was kratzt oder kitzelt denn da.
Füße, Waden, Oberschenkel, Hintern.
Die abwechselnd kräftige, schnelle, sanfte, langsame Massage lieferte die ersten Erfolge.
Doch dann musste ich feststellen - irgendetwas störte auf der Massageunterlage.
Zur Abhilfe hob ich den Körper an der Stelle etwas an.
New nahm das als Aufforderung, sich der Stelle genauer zu widmen.
Das hat die Situation aber leider verschlimmert.
Also noch weiter hoch. Nach kurzer Zeit war ich auf allen Vieren,
damit die Massage erstmal weiter gehen konnte. So war es dann besser.
Dummerweise waren mir nach kurzer Zeit die Füße eingeschlafen, so dass ich aufstehen musste.
New hat sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, und die Behandlung professionell fortgesetzt.
Ursache der Durchblutungsstörung war kein eingeklemmter Nerv, sondern ein aus seiner ursprünglichen Lage verschobener Muskel.
Da half nur eine lokal konzentrierte Spezialmassage.
Ich musste mich dazu leicht an New festhalten, damit das ganze auch gut klappt und New zusätzlich beide Hände frei hatte.
Und plötzlich – wie durch ein Wunder - war der ganze Muskel an seinem richtigen Platz – vollständig.
Meine Beine fingen nun an leicht zu zittern, aber New wusste genau was das zu bedeuten hatte
und was zu tun ist. Süß den Blickkontakt haltend, hat Sie dafür gesorgt, dass der Muskel jetzt auch an seinem richtigen Platz blieb und zur Ruhe kam.
Das erste gewünschte Ergebnis wurde damit erreicht und auch die Entsorgung erfolgte dann wie verhandelt umweltfreundlich.
Meiner Meinung nach auch ein besonderes Erlebnis für New.
Alltagsstress vergessen – Spannungen lösen – Ballast abwerfen – das Ergebnis einer guten Massage.
GI369