OLA/NIKOLA - Polin in der Parallelstr. 29 vorher Dortmund
Von den Bildern geblendet und vom Gemächt geführt, machte ich mich auf den Weg. Hatte am Telefon schon mit ihr besprochen, dass sie dominanten Service auch anbietet und das alles für 80 Euro / 30 min.

Ich also hin. Zuerst öffnete niemand die Türe, beim zweiten Versuch liess man mich aber irgendwann doch hinein.
Muss sagen Nikola sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern, ist aber dennoch eine sehr sehr Hübsche.

Leider wollte sie dann auf einmal 100 Tacken für den vorher abgemachten Service. In Erwartung einer geilen dominanten Session hab ich diese dann auch bezahlt.

Was die Dame aber unter dem abgemachten Service versteht ist leider lächerlich. Meine Eier wurden nach Aufforderung abgebunden (als hätte sie dies zum ersten Mal gemacht), dann durfte ich kurz ihre Füsse und Pumps ablecken, musste sie massieren und bekam dann einen runtergeholt. Gäääähn.

Also Wiederholungsgefahr gleich null!

Nachrichten in diesem Thema
RE: OLA/NIKOLA - Polin in der Parallelstr. 29 vorher Dortmund - von Gringo - 28.09.2010, 11:02
RE: OLA/NIKOLA - Polin in der Parallelstr. 29 - von muschimuschi - 22.09.2010, 17:13