27.09.2010, 12:52
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb:Nö. so wie sich Mann und Frau ineinander verlieben.Zitat:Der hatte sich in seine Stammhure verliebt, sie in ihn,
nun sind sie seit ein paar Jahren verheiratet, sie arbeitet jetzt ganz bürgerlich.
Wow, so wie in "Pretty Women" mit Richard Gere und Julia Roberts ?
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb: Mag ja sein, dass die zwei geheiratet haben. Warum auch nicht. Wenns im Geschäft eh nur mau läuft, dann sucht sich Frau auch gerne mal einen Versorger der sie absichert.Gut, das du schon alles weißt.
1. Lief es bei der im job gar nicht so mau, langjährige Hurengänger hier in der Region.
haben sie noch immer in guter errinnerung.
2. Ist er nicht ihr Versorger. Beide gehen arbeiten und führen eine ganz "normale" Ehe.
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb: Ich meine, KLAR kann man mit ner professionellen Gretel befreundet sein, ABER letztenendes steckt doch immer Berechnung dahinter von den Huren. Wenn kein Geld, dann "Gefallen", irgendwelche Unterstützung, Hilfe, Rat...Na ja, wie definierst denn du Freundschaft? Unterstützung, Rat, Hilfe, Gefallen erfüllen
Irgendwas wollen die doch immer von uns.
sind doch Selbstverständlichkeiten in einer Freundschaft.
Bei dir bekomme ich das Gefühl, das das bierchen stemmen mit nem Kumpel das höchste ist an Freundschaft das du zuläßt.
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb: Also ich bin bisher erst einmal so verarscht worden, aber bei Freunden/Kumpels hab ich das jetzt schon öfter so gesehen, daher meine Meinung zu dem Thema. Halt aus eigener Beobachtung.Sei dir unbenommen. Allerdings lohnt es sich imo mal darüber nachzudenken, das jeder Mensch anders ist.
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb: Tatsache ist doch, dass FRAUEN an sich, gerne die Ausnutzschiene fahren, oder ? Die wissen wie sie Männer steuern können und tun das dann auch. Bei Huren ist diese Fähigkeit natürlich durch jahrelange, professionelle Übung perfektioniert !Es ist Tatsache das Frauen die Ausnutzschiene fahren, das sie lügen und manipulieren?
Wie dem auch sei, meine Lebenserfahrung sagt mir:
1. Frauen manipulieren und lügen generell gern mal
2. Hure bleibt Hure, charakterlich ihr Leben lang
3. Richtige, auf Gegenseitigkeit basierende Freundschaften mit Huren
kann ich mir nicht vorstellen.
Das Huren die schlechteren Frauen sind?
Das sie sich nicht wie jeder Mensch verändern kännen?
Ich finde deine Ausführungen ziemlich herabsetztend.
(26.09.2010, 13:49)commodus1 schrieb: Ich wurde nicht "von den Frauen enttäuscht", bin auch kein Chauvinist und schwul bin ich auch nicht. Auch bin ich kein Frauenhasser, aber man muss die Frauen halt schon so sehen, wie sie wirklich sind. Dann fährt MANN besser im Leben...Vielleicht biste ja kein Frauenhasser und kein Chauvi.
Alternativ dazu kann man auch sein Leben lang den lieben Trottel geben bei den Frauen/Huren und gelegentlich den Liebeskasper spielen. Das perfekte Opfer für unsere professionellen Freundinnen. Wers braucht...
(obwohl mir das schwer fällt zu glauben, aber sei es drum),
abner respektieren tust du diese Menschen auch nicht so wirklich.
(26.09.2010, 14:02)commodus1 schrieb:Das setzt nun deiner argumentation die Krone auf.Zitat:Sie hat kürzlich gefragt ob wir nicht mal zusammen essen gehen wollten.
Ich habe zu gestimmt und sie hat es sich auch nicht nehmen lassen zu bezahlen.
Sie sagte, schließlich habe sie mich eingeladen.
Es war ein schöner und interessanter Abend.
Wir werden das alsbald wiederholen.
@fibber:
Wetten fibber, das sie auf kurz oder lang mit irgendeiner Story und der dazugehörigen Bitte an dich herantreten wird...
Du steigst nämlich auf meine derzeit möglicherweise im zarten Aufbau befindlichen Freundschaft
zu einer Hure und unterstellst gleich wieder übeles.
Ernsthaft kann ich nicht auf die Unterstellung antworten, ich kann nicht in die Zukunft schauen.
Natürlich ist das möglich, ebensogut auch nicht.
Aber warum gehst du denn nicht auf meine Freundschaft ein zu der Ex Hure
die schon Jahre andauert?
Die ist nie mit außergewöhnlichen bitten an mich herangetreten außer solch exotischen wie Rat, Unterstützung, Hilfe in menschlichen Fragen und beim Möbelaufbau. Und all das habe ich auch von ihr erhalten.
Was mich immer so annervt ist, das Menschen die vielleicht offen durch's Leben gehen
nicht alles über einen Kamm scheren und nicht alles verallgemeinern
von Leuten wie dir als naiv dargestellt werden.